• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

er is da

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
juhu leute jetz is er da mein MacPro mit 2 X 2.66 ghz 2 gb ram un 1000gb speicherplatz

endlich binsch zufrieden

unter 10 sec zum starten das habsch bisher noch net erlebt :p
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Glückwunsch!!

Auch mein Traum für zu Hause. Aber leider etwas zu unerschwinglich für meinereiner :-c
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Glückwunsch

hab auch en MacPro Quad 2,66gHz
booten dauert so ca. 20 sec.
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Glückwunsch!!!

Ich darf auch so einen meinen Eigen nennen und kann Deine Gefühle gut nachvollziehen :-D
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
das 2x2.66ghz hat mich irritiert, aber das ist ja auch ein quadcore
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
Reissack.jpg
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo und illy`

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
20 sec sind doch recht flott :)
kommt wohl auch drauf an welche software so installiert ist
hab auch 2GB ram drinnen der will auch überprüft werden
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Wie geil xD

Aber mal ne Frage zum Mac. Wie laut ist er?
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
die festplatten am mac sind es lauteste ansonsten währ der auch praktisch geräuschlos
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
so hab aber ein anderes problem gerade festgestellt

wollte glei mal die speed testen von dem gerät also dacht ich mir schnappste dir deine God´s Army cd´s un ziehst die avi teile auf platte. gesagt getan nun is aber der kleine umstand das der erste Film selber aus 2 teilen besteht und film 2 und 3 am stück sind.

also meine frage nun mit welcher soft bekomm ich die 2 teile von Film 1 als einen zusammen, Toast kann des net oder ich habs noch net rausgefunden zumindest habsch sonen teil wie vision express wie in nero nero net gesehn

imovie wird unerklärlich beendet wensch den ersten teil importiern will