Wie heißt dieses Lied...

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hehe das Lied is gut ;) Wird oft auf PV Radio gespielt :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das hab ich als Maxi.
Was haben wir gebrüllt, als das das erste Mal in der Disko gespielt wurde. Licht geht aus, 10 Sekunden gar kein Geräusch, dann gings los....

WUUUUUAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten aber als LIED darf das nun wirklich nicht bezeichnet werden!! Sorry

Dude... da gibt es schlimmeres.. VIEL schlimmeres... Guck doch mal in der DEATH MEtal Szene oder guck mal was bei gabber so rum kommt...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist wirklich kein Lied. Unglaublich. Jaja, ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber von Geschmack kann ja hier nicht die Rede sein :oops::p