• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wallpapers

  • Ersteller nora-christine
  • Erstellt am

nora-christine

Gast
Hallo!

Wo find ich denn so richtig gute schwarz-weisse Hintergrundbilder für meinen powerbook?

grüsse aus Zürich *n*
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Nette Bilder. Besten Dank für den Link!

Best Wishes!

Sascha
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ahh genau das was ich auch schon gesucht habe. Da kann man direkt nach der Auflösung die Bilder sortieren. Daaanke
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja gerngeschehen! Interfacelift ist eher für Icons aber ein paar nette Wallpaper haben sie auch!
 

nora-christine

Gast
..und wie ladet man nun die bilder runter? kann sie in keinem ordner unterbringen ):
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    81,9 KB · Aufrufe: 107

nora-christine

Gast
soweit war ich auch schon, nur kommt dann eine grossansicht des bildes, weiter nix..
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Dann machst du einen Rechtsklick auf das Bild und drückst "Alt"...Bild speichern unter... oder du machst es gleich mit Apfel + S ;)
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Hey vielen Dank für den Link, da sind ja echt suuuper Bilder bei!
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
oder das bild einfach per drag'n'drop auf den schreibtisch ziehen...
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Oder du machst es ganz einfach per Drag & Drop.

(mit Maus auf den Schreibtisch ziehen)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich glaube es wirklich nicht, dass ihr Interface Lift nicht kanntet. Ist ja jetzt nicht so der Geheimtip. :) Finde ich erfreulich!...
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Hat wer HQ Wallpapers von Apple Stores, speziell von dem in der 5th Avenue und San Francisco? In 1920x1200 oder so?