Jetzt ist es raus: der neue Finder in Leopard!

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
sry zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Gibts auch direkt auf der Apple-Seite zu sehen ;)
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Dafür brauchste keinen Fred aufmachen und YouTube brauchts dafür auch nicht. Die beste Quelle dafür ist apple.com !!!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Gut, es sind einige grüne Grashalme auf denen ein paar Wassertropfen rumhängen, aber irgendjemand möchte insgeheim doch sicher den Schreibtischhintergrund mit dem der neue Desktop in 10.5 Leopard demonstriert wurde: 2560x1600 JPG
 
  • Like
Reaktionen: codeseven

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Gut, es sind einige grüne Grashalme auf denen ein paar Wassertropfen rumhängen, aber irgendjemand möchte insgeheim doch sicher den Schreibtischhintergrund mit dem der neue Desktop in 10.5 Leopard demonstriert wurde: 2560x1600 JPG

Vielen Dank dafür! Den hab ich heute morgen auch schon mal vergeblich gesucht... Vorfreude ist doch die schönste Freude :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
jetzt geht der link nicht mehr. hat mir jemand das bild nochmals?
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich möchte es auch noch haben, habs eben erst gelesen. :U

Edit:

Danke! :D