• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons aus dem Dock entfernen?

horstk

Alkmene
Registriert
21.05.07
Beiträge
30
Hallo!

Wie kann ich denn Sachen aus dem Dock rausschmeißen? reinbekommen tu ich sie... aber raus. ich hab heute erst mein neues ("neues") ibook mit OSX 10.2 bekommen.

danke schonmal, gruß,
Felix :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo!

Wie kann ich denn Sachen aus dem Dock rausschmeißen? reinbekommen tu ich sie... aber raus. ich hab heute erst mein neues ("neues") ibook mit OSX 10.2 bekommen.

danke schonmal, gruß,
Felix :)
Einfach rausziehen und *boom* - weg sind sie. :)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
OSX ist soooo einfach und trotzdem schaffen es manche nicht :p:innocent:
 

horstk

Alkmene
Registriert
21.05.07
Beiträge
30
:D ich bin Windows-vorgeschädigt, ich denke das sollte eine erklärung sein... da ist einfach zu viel rechtsklick und was weiß ich noch alles :) danke! :)
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
außerdem noch links Klick (oder laaanger klich) und dann auf aus dem Dock entfehrnen ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... und falldes doch wieder habn wills, Programm oder so ins Dock ziehn ;)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Hast du dir als Windowsgeschädigter erstmal einen Account eingerichtet, der Zugriffsbeschränkungen und Kindersicherung aktiviert hat? Dann kannst du evtl. gar keine Sachen aus dem Dock löschen

Max
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hast du dir als Windowsgeschädigter erstmal einen Account eingerichtet, der Zugriffsbeschränkungen und Kindersicherung aktiviert hat? Dann kannst du evtl. gar keine Sachen aus dem Dock löschen
Das Problem ist doch schon längst gelöst... ;)