• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2007 Bilder

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ob das Gras wohl Aqua Blue als Standard abgelöst hat?!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ja, Steve meinte im Video, dass das blaue eh niemand benutzt.. o_O
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ja, Steve meinte im Video, dass das blaue eh niemand benutzt.. o_O

Ja, das hab ich dann auch gesehen, ich hab meinen Beitrag halt davor abgeschickt.

Ausserdem: Ich benutze den blauen Hintergrund und finde den echt schön. Ich kenne auch viele andere, die den benutzen. Hoffentlcih wird der nicht gestrichen in Leopard :eek:
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja, das hab ich dann auch gesehen, ich hab meinen Beitrag halt davor abgeschickt.

Ausserdem: Ich benutze den blauen Hintergrund und finde den echt schön. Ich kenne auch viele andere, die den benutzen. Hoffentlcih wird der nicht gestrichen in Leopard :eek:

Wird doch kein Problem sein dein Lieblingswallpaper weiterhin zu verwenden oder? :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich nutze auch den alten blauen Hintergrund. Zur Not speichere ich ihn und wenn das Update ihn löschen sollte dann stelle ich ihn einfach wieder her. Ich Fuchs. ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Meinte Steve nicht, dass er das nur hingepackt hat, weil er sein eigenes wollte? Es kann durchaus sein, das 10.5 trotzdem Aqua Blue als default erstmal hat.