• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

juhu, jemand neues ist da

  • Ersteller rocka2k
  • Erstellt am

rocka2k

Gast
Hallo,
ich wollte euch nur mal schnelle alle begrüßen ;)
Seit heute bin ich auch mit an Board von apfeltalk.
Tolle Community / Seite.

Grüße
rocka2k
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wilkommen, Bienvenue, Welcome:-*
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo,

willkommen an Bord! Ist das nun in Mode gekommen, dass man sich in Foren vorstellt? Ich habe mich bisher immer nur still und leise angemeldet! ;)
Nicht, dass ich da einen Trend verschlafe ...!

Gruß
Skepsis
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich kann mich nur Dante anschliessen:
Viel Spass und wilkommen!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo,

willkommen an Bord! Ist das nun in Mode gekommen, dass man sich in Foren vorstellt? Ich habe mich bisher immer nur still und leise angemeldet! ;)
Nicht, dass ich da einen Trend verschlafe ...!

Gruß
Skepsis

Nach 355 Posts kann man da getrost von verschlafen sprechen :p
 

rocka2k

Gast
Ich weiß nicht ob es in Mode gekommen ist, nur mir war grade danach ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na schauen wir mal, was Du für eine Ausdauer hier hast. Die meisten User kommen und gehen. Welcome-Threads sind hier etwa so häufig wie Good-Bye-Threads. Erstere sind mir aber lieber ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guten Morgen und eine schöne Zeit hier! :-D