Wann ist die nächste WWDC?

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Wann ist eigentlich die nächste WWDC oder der gleichen .
PS:Ich mein die nach dem juni.Da wurde ja auch der MacPro vorgestellt oder?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Nein, aber Informationen werden direkt übertragen, sodass man alles nachvollziehen kann.

Mac-TV z.B. gibt eine Live-Sendung mit Live-Ticker.

Mfg,
Pokoo
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Es gibt einen Live Stream ???
Oh Mann ! Ich brauche noch Bier, Popcorn und einen Grund meinen Typ Montag Abend wegzuschicken ...
Wo genau kann ich den Live Strem sehen ? Evtl. gar über iTunes und AppleTV auf meinem fetten Fernseher in Dolby Surround ? *lechz*, *sabber*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Es gibt einen Live Stream ???
Oh Mann ! Ich brauche noch Bier, Popcorn und einen Grund meinen Typ Montag Abend wegzuschicken ...
Wo genau kann ich den Live Strem sehen ? Evtl. gar über iTunes und AppleTV auf meinem fetten Fernseher in Dolby Surround ? *lechz*, *sabber*

Ähh?? Nein gibt es nicht.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Besuch doch einfach die Seite von Mac-TV:
www.mac-tv.de

Da steht alles drin.. wieso könnt ihr nicht mal was selbst nachgucken, Google bemühen, was auch immer ;p Sorry, aber wollt' ich mal loswerden. Das nervt hier ziemlich - ich dachte, zumindest in einem Forum wo es ein wenig professioneller zugehen sollte (im Gegensatz zu einem Gamer-Forum oder derartigem), würden die Leute ein wenig mehr nachdenken können und mal selber was in die Hand nehmen. Puhh.. endlich ist es raus.

PS: www.Google.de - dein bester Freund im Internet!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Wenn's nicht dabeisteht, ist es wohl eher nicht öffentlich ;o
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wenn's nicht dabeisteht, ist es wohl eher nicht öffentlich ;o

Ich meine mich zu erinnern, dass bei der letzten Keynote der Stream ohne Ankündigung öffentlich war.
Vielleicht erinnert sich ja Jemand, ob Jörn da mal etwas zu gesagt hat.

Gruß
Björn