• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Wert???

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
So mein ipod lässt sich nicht mehr an den PC anschliessen nur noch an meine JBl-Station. Habs an zich anderen PCs, sogar auf nem Mac probiert, neue Kabel gekauft, klappt alles nicht. Also is er defekt. Meine Frage wie viel ist er noch wert?? Es ist ein iPod Video der 5.Generation, 60GB Festplatte.o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
schau doch mal bei ebay, ob es dort etwas gibt! dann kannst du ja vergleichen. ich würde mal sagen so 80-100 euro!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hast du ihn mal formatiert?? Weil das ist schon sehr ungewöhnlich...


EDIT: Naja bissl blöd wenn er nicht erkannt wird ...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Jetzt wird das hier ja ne Auktion *lol*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im Handeln bin ich durchhaltend! :p
14,01 €
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich bin auch raus, am Ende muss ich das kaputte Teil wirklich noch kaufen.. Andererseits, vielleicht kann mans reparieren und für teuer Geld weiter verscherbeln.... *g*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, ist ja eigentlich wie ein Dummy!
Und den habe ich schon wesentlich billiger bekommen!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
wie viel geld würde ein ipod mini grün, 2. generation in ganz gutem zustand (soll heißen es funktioniert noch alles) bringen?