• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

postet gute filme aus dem netz

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
hallo,

was könnt ihr so an filmen empfehlen die im internet zum freien download stehen?

ich hätte da mal :

www.paulderfisch.de
der film ist von filmstudenten gemacht und kommt nicht ganz lowbudged mäßig rüber.

http://ch7.ch
ist ebenfalls eine recht "profesionelle" produktion aus der schweiz.


falls ihr noch irgendwelche filme empfehlen könnt, nur zu...


ciao , i-love-apple
 

horsttappert

Gast
mal was wirklich interessantes.

für leute, die nicht nur tolle innovative, nicht-mainstreamige hardware haben wollen,
sondern sich vielleicht auch für tolle software für ihr hirn umschauen, ein paar filme zum download, die wirklich wichtig sind, insb., wenn man sich nicht nur durch tagesschau.de und spiegel-online sein hirn verquasen will:

http://www.g8-tv.org/

insb. die täglichen zusammenfassungen sind sehr gut: http://www.g8-tv.org/live.html (und für die fetischisten: ja, da sind nicht nur vermummte, sondern da ist auch ein macbook pro im hintergrund, das ist sicher nicht das einzige)
http://www.g8-tv.org/live.html

tägliche zusammenfassungen, gemacht mit macs. und jetzt bitte kein: wohlstandskiddywiderstand. besser jedenfalls als dumpfbröseldasein.
 

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
das stimmt allerdings, der staplerfahrer klaus ist ne echte perle.
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Wo kann man denn den STaplerfahrer runterladen? Finde keinen Download :)

@ unter mir: hehe, kann mein quicktime leider nicht abspielen :) mal runterladen und gucken iobs mit dem vlc geht..
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Ich war gerade auf der Seite, konnte dort aber nix bezgl. freiem Download finden...
Davon war aber die Rede beim Themen-Ersteller....
Oder habe ich einfach nicht richtig geschaut?

Ups, sorry, dachte auf der Seite bekommt man es for free.

Hier

P.S.: Hier noch eine Anleitung(en) zum speichern von youtube videos, somit es es irgendwie ja auch ein "freier" download. ;)

gruß
cybo
 
  • Like
Reaktionen: notranked

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
link zurückgezogen
 
Zuletzt bearbeitet: