• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schöne Schimpfwörter und -worte

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hallo, für ein Sammelprojekt brauche ich kaum benutzte Schimpfwörter, die NICHT beleidigend sind. "Dumme Kuh" oder "blöde Gans", "Trottel" u.ä. sind also nicht gesucht, auch keine jugendsprachlichen Insiderausdrücke, sondern etwa so in der Qualität von "Sie Hosentrompeter" oder "Du Piesepampel". Wer hat noch so was rumliegen? Bitte reichlich aufschreiben, vielen Dank für die Mithilfe, Bertha


PS: Was ich vergessen habe: manche Ausdrücke bleiben ohne Bedeutungshinweis leider unerschlossen, bitte sagt mir, wofür die Ausdrücke stehen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
ich mag diese ganz gern

- Göre
- Borscht (k.A. wie man das schreibt)
- Blagen
- Bälger

alle im Bezug auf "kleine Menschen"

Gruß Stefan
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Du Schnulli
Du Pflaume
Du Sandalenstepper
Du Eierschaukler
Du Windfarmer

;) Ich muß dabei immer ginsen weils eben nicht böse gemeint ist. Es ist eher ein Ausdruck charakterlicher Divergenz… (ööhm)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
administrator
schattenparker
in-der-sauna-oben-sitzer
dumpfbacke
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich mag beleidigungen aus dem jiddischen wie:

schmock
schnorrer
ganove
schickse
usw.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Du Gimpel
Du Warmduscher
Du Pissnelke
Du "schlimme Beschimpfung für das weibliche Geschlechtsorgan" (South Park):-D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Du Meister (wenn jemand was besonders Dummes gemacht hat)
Du Vogel
Du Lusche
 

Adams

Gast
Du Torfkopf
Arschgesicht
du dreckeder saubangert dua!
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Du "Blödmannsgehilfe" finde ich immer sehr lustig...
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
"Du aldi Woschd" (du alte Wurst) oder
"Woschdekuche" (Wurstkuchen)

find ich sehr witzig und benutze ich oft! Naja und das F-Wort, das vulgär und primitiv das weibliche Geschlechtsorgan beschreibt! Das sag ich zu Ampeln, Autofahrern, nervigen männlichen und weiblichen Kindern, einfach zu allem, was mich nervt! Ja, ich weiß, ist ziemlich assozial aber hab's mir halt angewöhnt ^^