Hat jemand einen Vorschlag für eine Startseite?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Leuts,
mir fällt einfach keine Startseite ein, die ich nehmen soll.
Und so viel bin ich auch nicht im Forum hier.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also ich hab keine Startseite bei mir öffnet sich der Browser in nem leeren Fenster
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hmm!

Bei mir ist entweder die Seite meiner Uni die Startseite (damit ich nichts wichtiges verpasse) oder die Seite der Financial Times als Startseite hinterlegt!

Vanilla-Gorilla
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Wie wäre als Startseite der AT-Thread über die Frage nach der Startseite... hmmm... :)

Nee, im Ernst, ich habe mir eine eigene Startseite gebastelt (banales statisches HTML), die auf meinem Server abgelegt und habe so immer alle Links parat, die ich brauche.

Geht natürlich auch lokal...
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich habe Netvibes als Startseite.
Dort kann man in Tabs alle Möglichen Infos hinzufügen:
  • Wetter
  • RSS Feeds
  • Kalender (inkl. Termine importiert)
  • Suchmaschinen
  • Email-Accounts
  • usw.
Alle Infos auf einem Blick.
Find ich persönlich sehr praktisch - da muss man dann nicht in x Schritten alle Seiten abklappern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
about:blank :)

Ich persönlich hab Google, nicht mehr "iGoogle", mache das jetzt über RSS-Feeds.
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ich habe Netvibes als Startseite.
Dort kann man in Tabs alle Möglichen Infos hinzufügen:
  • Wetter
  • RSS Feeds
  • Kalender (inkl. Termine importiert)
  • Suchmaschinen
  • Email-Accounts
  • usw.
Alle Infos auf einem Blick.
Find ich persönlich sehr praktisch - da muss man dann nicht in x Schritten alle Seiten abklappern. ;)

Die Seite find ich gut!
Danke!
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Es gibt ja so einiges:
  1. Exalead
  2. ...
Exelead find ich ja schön, dazu aber noch ein paar Fragen:
- Kann es sein, dass die den Suchindex von Google geklaut haben?
- Kann man oben rechts im Suchfeld einstellen, dass der damit sucht (Hab Inquistor und bei den Einstellungen von Safari 3, meinem Browser geht nur Yahoo! und Google)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Exelead find ich ja schön, dazu aber noch ein paar Fragen:
- Kann es sein, dass die den Suchindex von Google geklaut haben?
- Kann man oben rechts im Suchfeld einstellen, dass der damit sucht (Hab Inquistor und bei den Einstellungen von Safari 3, meinem Browser geht nur Yahoo! und Google)
Die Such-Engine und der Index ist nicht von Google, siehe auch der Wikipedia-Eintrag.
Und wie du Inquisitor einstellst, weiß ich nicht, die Suchadresse ist aber
Code:
http://www.exalead.de/search?action=search&q=%s&x=0&y=0&%24mode=allweb
"%s" Steht für den Begriff, den du suchst.