• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12V Adapter fürs Auto

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hallo, kann mir jemand sagen ob es für das
MBP (und auch fürs MB, die haben ja identische Stromversorgungen)
einen 12V Adapater fürs Auto gibt.

Im Apple Shop gibt es einen 12V Adapter fürs Flugzeug, warum es dann keinen
für den PKW gibt ist mir irgendwie unbegreiflich, weil die LiMa wird den Strom ja auch
ohne großen Schwankungen liefern können...


Ich habe das Thema über die Suche nicht gefunden.
 

snoman

Bismarckapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
143
Hallo, kann mir jemand sagen ob es für das
MBP (und auch fürs MB, die haben ja identische Stromversorgungen)
einen 12V Adapater fürs Auto gibt.

Nein, den gibts leider nicht. das Thema hatten wir aber erst vor kurzem hier (ref. SuFu)

Im Apple Shop gibt es einen 12V Adapter fürs Flugzeug, warum es dann keinen
für den PKW gibt ist mir irgendwie unbegreiflich, weil die LiMa wird den Strom ja auch
ohne großen Schwankungen liefern können...
Das ist ein US-Produkt und funktioniert meines Wissen nach auch nur in div. Maschinen von US-Fluggesellschaften.
Ich habe das Thema über die Suche nicht gefunden.

Such mal bitte nach "LKW" :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das geht eben nicht, Suchbegriffe mit nur drei Buchstaben nimmt er aus Prinzip nicht an.
Deswegen konnte ich früher schon nicht nach X11 suchen sondenr musste das total
mühseelig machen, auch bei Adapter findet er nicht, 12V geht nicht.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ahhh, thx. :)

Edit:
Ich finds trotzdem nicht wenn ich LKW* eingebe, kannst du mir nicht einen
Link posten bitte.
 

Mephisto666

Pferdeapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
80
Hallo, nimm doch einen Wandler (Wechselrichter) 12V-220V für das Auto und schliesse das Originalnetzteil daran an, geht einwandfrei.
Gruss
Claus