• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook - Rennspiel oder so was

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hi!

wenn es im PC Bereich eine Sache gibt, von der ich keine Ahnung hab, dann sind das PC Spiele. Das letzte Spiel bei mir hieß Quake II ;) Und das hab ich immer noch^^.

Ich suche irgendein Rennspiel mit ordentlicher Grafik - also nicht Tuxracer!

Kennt jemand was, was gescheit aussieht, spielbar ist auf einem MacBook und evtl. nicht so hohe Hardwareanforderungen hat, dass der Akku nach ner halben Stunde schlappt? Irgendwas Altes halt...

Es soll unter OS X laufen! Also nichts mit Bootcamp! Will ich nicht. Wenn das nur ein wenig besser aussieht als Quake langt das!

Gibts Have A Nice Day fürn Mac (noch)?

Gruß,
Mark
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Würde mich auch interessieren!
Würde das denn das MacBook schaffen (so von der Grafik her)?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich bin mir sicher, dass das der MacBook schafft, ich bin sehr überrascht dass auch Stalker gut läuft :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ford Racing 2 ist auch ein schönes Racegame!

Schau doch mal bei www.macgamefiles.com nach.

zu -Darkness-s Signatur:
V.I.S.T.A = Virus Inside Switch To Apple

Vieleicht gefällt dir das auch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: shasha

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
STALKER läuft! Warum weiß ich auch nicht, ist aber gut spielbar auf etwa mittleren Details.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ja stalker ist nur für WIN! Quake 3 ist doch sowas wie DOOM3 und das gibt es fürn Mac ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hat jemand schon mal Stalker über Crossover probiert ?
Von Boot Camp hab ich jetzt erst mal die Nase voll, C.O. tuts bei mir auch ganz gut :)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Wenn du willst, probiere ich das mal!:)
hab stalker noch auf 'ner externen HDD!
Ich berichte!;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wenn du willst, probiere ich das mal!:)
hab stalker noch auf 'ner externen HDD!
Ich berichte!;)
Jo, das wär cool.
Die wenigsten neuen Spiele laufen halt über Crossover, deswegen hab ich keine Lust mir es zum Testen extra zu "besorgen" ;)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ne, lässt sich garnicht erst starten.
Tut mir leid, aber Crossover mag das Spiel offenbar nicht!:(
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Wann kommt ColinMcRae endlich raus ;) ?