• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amokolga sagt "Bissu online?"

  • Ersteller Amokolga
  • Erstellt am

Amokolga

Gast
Grins..... Muss auch mal bei euch reingucken.... ;)

"Bissu online?" *fg* .... nicht wundern das ist ein Insiderwitz... hihi

Also... kurz zu mir....

Ich spiele sehr gerne Fantasy Browser Games... wie z.B. MonstersGame auf verschiedenen Servern, falls dies jemandem was sagt.... :) werde später auch mal einen Link in diesem Thread reinsetzen, sofern ich das hier darf. Ansonsten habe ich ein schnuckliges kleines Vampir Forum... und stehe neuerdings auf tolle Macs...... :cool:

Ich bin weiblich und 32 Jahre jung..... bin unter anderem Werbekauffrau und bastel sehr gerne rum. Am PC am liebsten mit Adobe Produkten. Kann villeicht auch mal in Zukunft Banner für eure Signaturen basteln wenn ich Zeit und ihr Lust habt..... :-D


Hier her gefunden habe ich durch einen seeeehr sehr lieben Menschen, der sich hoffentlich freut mich hier zu sehen. Leider habe ich seinen Forumsnamen vergessen.... er möge mir verzeihen... grins..... Falls er dies liest: "Gruß von Uli!", die gerade neben mir sitzt..... hihi :):):) und auch einen Gruß von Conny, die hier gerade vorbeiläuft.... lööl...

Also bis bald.... ihr werdet wieder von mir hören......
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Willkommen bei uns ;)

Ich denke mal, deine Links solltest du erstmal weglassen oder zumindest deutlich als solche kennzeichnen ;) Sonst zeigt sich das Forum sicherlich von einer anderen Seite :oops:

Chris
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hi Du :-D

der liebe Mensch war ich :-* also merke > flowbike ;)

Auch von mir liebe Grüße an Uli und Conny und daß sich hier keiner beschwert daß wäre ein chat oder so was, gelle
 

Amokolga

Gast
Hi Du :-D

der liebe Mensch war ich :-* also merke > flowbike ;)

Auch von mir liebe Grüße an Uli und Conny und daß sich hier keiner beschwert daß wäre ein chat oder so was, gelle


Juhuuu.... da bist du ja... so ne schnelle Antwort hätte ich gar nicht erwartet..... :-D *freu*

Keine Sorge ich beschwere mich ganz bestimmt nicht.... *fg* ;)

Ich werde hier gerade von der ganzen Manschaft angegrinst.... hihi

Wir werden gleich Abendbrot essen.....und es sieht ohne dich hier so leer aus... wir alle vermissen Dich sehr......

Flowbike... ich werde dich gleich mal in meine Buddyliste setzen, damit ich deinen Forenamen nicht vergesse. Also bis bald.... *winki*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Willkommen hier (ihr drei :p)! Und @ flowbike: Ich denke, hier im Café stört so ein "Auftritt" wohl wirklich keinen.

Liebe Grüße
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Willkommen hier (ihr drei :p)! Und @ flowbike: Ich denke, hier im Café stört so ein "Auftritt" wohl wirklich keinen.

Liebe Grüße
Daniel

Naja, ich persönlich finde solche Threads auch mal ganz nett, aber es gibt Leute, die haben sich schon über ganz andere Dinge aufgeregt :D

Chris
 

Amokolga

Gast
Nee nee.. net aufregen... bin auch ganz brav jetzt... *liebguck* :)

Wusste ja nicht wie der Sven, mit Foren Namen heisst..... darum habe ich erst mal so beginnen müssen (wollen) *g*

Also bis bald ihr lieben Apfeltalker

*wink*