• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wartungsarbeiten: Wir sind wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
atr_upgrade_300507.png


Umbauarbeiten im Rechenzentrum

Am morgigen Mittwoch, den 30. Mai 2007 werden wir zwischen 9:00 und 14:00 Wartungsarbeiten an unseren Servern vornehmen.

*** Update: ***
Wir sind wieder da! Die Arbeiten haben ca. 120min gedauert.
Alles ist sehr gut gelaufen, außer dass wir länger gebraucht haben.


Mehr heute am Abend
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Um die Zeit schlaf' ich eh noch :D ;) . Viel Erfolg dabei!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Was wird denn explizit gemacht? Vllt. gibts noch ein paar gschmeidige Ideen? Sind hier ja auch n paar helle Köpchen unterwegs.

:)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
gestern nacht war der server auch mal ne zeit lang down =/
 

Big-D

Gast
Ich möchte hier dem Administratorenteam ein dickes Kompliment aussprechen, die user werden vorgewarnt, das find ich gut.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab es bemerkt, da war es so ca. 1 Uhr rum. Aber nicht für lange Zeit, ich glaube ca. 5 Minuten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gott sei Dank bin ich in der Zeit in der Schule..., oder sagen wir, nicht auf Apfeltalk!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also da ich in der laptopklasse bin ist das bei mir schon eher ein problem :D
 

mzet01

Gast
waaaah....wisst ihr wie ich mich grad erschrocken habe?
also echt jetzt,einem alten mann so übel mitzuspielen :p

willkommen zurück at! :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich kann euch schon mal von den Umbauarbeiten berichten:
Ist alles sehr gut gelaufen, außer dass es etwas länger als erwartet gedauert hat.

Was wo und und überhaupt heute am Abend.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Jetzt konnt ich mich endlich mal um meine anderen Dinge kümmern und Tschui sind Wir wieder da.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.