Suche Programm zum Videodownload

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
versuchs mal mit dem flip4mac WMV - plugin für den quicktime player...
 

Andy001

Gast
also wenn ich auf die seite gehe öffnet sich quicktime (mit flip4mac) und spielst ab, wenn ich will kann ichs dann speichern
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Der Film läßt sich net runterladen, habs für Dich abgefilmt :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also mim Quicktime Pro kann man es einfach dann speichern an der rechten unteren Ecke. Brauch mer nix abfilmen
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Bei der Seite is das downladen des Videos gesperrt *augnroll* daher mußte es abgefilmt werden ;)
 

KayHH

Gast
Wie willst Du das denn sperren? Ich kann den Film einfach abspeichern. Man braucht nur QT Pro.


KayHH
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich hab QT Pro, wenn ihr den Stream gespeichert bekommt, bitte melden :-D
 

KayHH

Gast
Bitteschön:
 

Anhänge

  • FilmDownload.jpg
    FilmDownload.jpg
    26 KB · Aufrufe: 71

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich meld mich mal auch. habs nur schon wieder gelöscht
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... wie groß warn das Video? o_O also ich habs net gespeicher bekommn :eek: o_O
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
musst es auch erst einmal komplett laden lassen und dann erst speichern, sonst isses grau
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich hab eigentlich alles probiert, komisch o_O ich glaub, seit dem vorletzten Security Update, hats bei mir was zerschossn :(
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wenn es nicht gerade timeouts gäbe, sollte das auch mit VLC funktionieren