• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Pro

  • Ersteller Chintow
  • Erstellt am

Chintow

Gast
Hallo zusammen,

eine Arbeitskollege von mir hat angeblich aus einer sicheren Quelle o_O erfahren (die er mir natürlich nicht sagen möchte), dass im Oktober die Produktpallette des iMacs um einen iMac Pro erweitert werden soll.

Die Unterschiede sollen sein
1. Xeon-Prozessor
2. Arbeitsspeicher bis zu 8 GB
3. Eine 2. Festplatte
4. Bessere Grafikkarte (was auch immer das heißen soll)
5. Blue Ray Laufwerk

Also ich persönlich glaube nicht daran.

Was meint Ihr?

Gruß Chintow
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
*augnroll+gähn*

Was soll denn immer die ganze Spekuliererei o_O
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
sichere quelle und apple? haben wir hier mehrere steve jobs??

möglich ist alles und nix!
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Das glaub ich nicht, da Apple eine strickte Produktlinie verfolgt. Zum einen die Consumer-Linie, zu der das MacBook, iMac und der Mac mini gehören und die Pro-Linie, zu der das MacBook Pro und der Mac Pro gehören. Wozu also dieses Zwischending?
 

mzet01

Gast
Hallo zusammen,

eine Arbeitskollege von mir hat angeblich aus einer sicheren Quelle o_O erfahren (die er mir natürlich nicht sagen möchte), dass im Oktober die Produktpallette des iMacs um einen iMac Pro erweitert werden soll.

Die Unterschiede sollen sein
1. Xeon-Prozessor
2. Arbeitsspeicher bis zu 8 GB
3. Eine 2. Festplatte
4. Bessere Grafikkarte (was auch immer das heißen soll)
5. Blue Ray Laufwerk
als einzigster mac ein blue ray laufwerk? macht wenig sinn,es sei denn appel wird künftig alle macs damit ausstatten.
das mit dem arbeitsspeicher ist zwar schön,aber weitesgehend sinnfrei.
eine weitere festplatte die man optional zuschieben kann? wieso nicht,ich stöpsel meine externe jetzt auch zusätzlich dran.
eine bessere grafikarte ist schon ehr denkbar.
ob ich den kaufen würde? keine ahnung da ein neuer mac zur zeit eh nicht zur diskusion steht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das kannst Du ja selber machen: großen Alublock nehmen und alles rausfräsen, was nicht nach iMac (Pro) aussieht. :-D

Leider fehlt mir die passende Hardware wie Drehbank,lasergesteuerte Fräse mit integrierter Wasserspülung und Feuchtigkeitsabsaugung. :oops:;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Die Unterschiede sollen sein
1. Xeon-Prozessor
2. Arbeitsspeicher bis zu 8 GB
3. Eine 2. Festplatte
4. Bessere Grafikkarte (was auch immer das heißen soll)
5. Blue Ray Laufwerk
Ich koennte mir gut vorstellen, dass der iMac eines Tages so aussieht. Wenn er immer groesser wird bzw. zumindest der 17-Zoeller wegfaellt, dann muss ja auch irgendwann mal Platz fuer eine zweite Platte uebrig sein.

Insofern halte ich diese Vorhersage fuer aehnlich mutig wie die Vorhersage, dass es eines Tages iPhones mit mehr als 8 GB Speicher geben wird. Nur an den Namen "iMac Pro" glaub' ich keine Sekunde. :D
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich will einen Neuen iMac mit dem Design vom iMac G4 :-D
Gefällt mir viel mehr als der G5 und Intel Design
 

musiq

Gast
Eine Freundin eines Metzermeisters in Lübeck sgate einem Bruder in Florenz, dass sie gesehen hat wie zwei Asiatinnen sich über die WWDC unterhalten haben. Dabei gaben sie an, dass sie wiederum jemanden bei Apple kennen, der ihnen verriet dass bald das neue Cinema Display ohne Display herauskommen würde. Ausserdem ein Mac Mini Pro mit eingebautem Display und 32 Kernen mit Zentrifugalkraft in der Belüftung. Ausserdem meinte der Hausmeister bei Apple, dass alle Käufer des neuen iPods einen refurbished iBook bekommen würden.

Ich freu mich schon.
 
  • Like
Reaktionen: illy`

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
kann mir eh nicht vorstellen das es den noch lange gibt.

,dass!
;)

aber wieder ontopic. die maclife will erfahren haben, dass der macmini bald auslaufen wird?
dann wäre ein 30" nicht unabwegig...

trotzdem schenke ich apfelgerüchten keinen glauben, erinner mich nur all zu gern an die iphone-freds.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ey sorry Leute aber iwie seid ihr komisch...

Dieses Unterforum heisst "GERÜCHTEküche" und ist im weitesten Sinne auch zum spekulieren gedacht...klar 12038120898231 Posts zu einem Thema ist Schwachsinn, aber dieses Gerücht ist neu und durchaus Denkbar...

Der Eröffner hat lediglich nach eurer Meinung gefragt und nicht ob ihr was wisst ;)

sry aber iwie ist das immer so...

Das Forum ist halt zum Spekulieren gut :)



So und jetzt lasst es Bad-Karma regnen ;)