• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Umwandlungsprogramm

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag an alle, ich suche ein Umwandlungsprogramm womit man Macromedia Flashpaper formate (swf), in pdf dateien umwandeln kann. Kann mir jemand sagen wie ich das mache!

Danke im voraus
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
kann mir nicht vorstellen dass das geht. oder ein brauchbares ergebniss bringen kann. was ist mit actionscript? videos? etc..

pdf kann ja nur 2d-stille bilder. flash kann deutlich mehr. was erhoffst du dir? mach doch einen screenshot, dann hast du eine pdf (sofern du entsprechen deinstellst)

Joey

PS: Untermauert wird meine Theorie von der Tatsache das man swf da nicht als eingangsformat auswählen kann ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
kann mir nicht vorstellen dass das geht. oder ein brauchbares ergebniss bringen kann. was ist mit actionscript? videos? etc..

pdf kann ja nur 2d-stille bilder. flash kann deutlich mehr. was erhoffst du dir? mach doch einen screenshot, dann hast du eine pdf (sofern du entsprechen deinstellst)

Joey

PS: Untermauert wird meine Theorie von der Tatsache das man swf da nicht als eingangsformat auswählen kann ;)

ich wollte kleine bücher mit etwa 50 in ein anderes format umwandeln, z.B. in pdf oder word doc.

geht das irgednwie, wenn ja würde ich mich über eine genaue erklärung freuen