• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Nano 2 GB für 111 Euro

obiit

Granny Smith
Registriert
23.03.07
Beiträge
13
Ich weiss nicht obs schon irgendwie gepostet wurde, habe es jedenfalls noch nicht entdeckt:
Das MediaMarkt in Köln 10 Jahre alt wirds gibts den IPod Nano mit 2 GB für 111 Euro. Finde das Angebot ganz gut und meiner liegt jetzt neben mir :). Also wer ein IPod will...auf auf nach Köln :).
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wenn ihr nen SPIEGEL Abo bestellt bzw. jemanden anwerbt, bekommt ihr den Nano 2G mit 2GB in Silber für 29€ :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also ich wollte mir am freitag oder nächste woche dienstag vielleicht in köln (bin da eh jeden tag wegen arbeiten) den Nano holen ... ist der 1G oder 2G ?
 

obiit

Granny Smith
Registriert
23.03.07
Beiträge
13
das angebote gilt für alle märkte in köln, ich hab meinen in den kölnarcaden geholt. es ist der silberne in der zweiten generation.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich hoffe doch seh das freitag bzw. dienstag/mittwoch noch das angebot da ist, weil werde erst dann gehalt (und urlaubsgeld) bekommen
 

brandtaucher

Gast
Wenn du nur wen anders anwirbst, nicht :D

Wer ein Abo will, will AUCH die Prämie. :p

Ich glaube kaum, dass sich jemand finden lässt, der ein Abo abschließt und einer anderen Person die Prämie überlässt. Das ist doch gerade das Lockvogelangebot, um ein Abo abzuschließen! Es hat nur rechtliche Gründe, dass Empfänger des Abos und Empfänger der Prämie unterschiedlich sein müssen... (Hallo Omma :cool:)