• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie - Importieren von iMovie-Projektdatei in eine andere iMovie-Datei

  • Ersteller elduderin
  • Erstellt am

elduderin

Gast
hallo...
ich möchte gerne ein iMovie-Projekt in ein anderes "einfügen", geht das überhaupt?

Bei mir kommt der Fehler, dass es nicht importiert werden konnte:
Die Datei "Pfad" kann nicht importiert werden, da QTime sie nicht lesen konnte: -43

Vielen Dank!?
 

VirginIslands

Gast
iMovie HD/Papierkorb

Hi alle zusammen.....also ich mach in letzter zeit
immer öfter mit iMovie HD n paar Videos und so.....
(schneiden, bearbeiten.....pla pla pla)
aufjedenfall is mir jetzt mal das programm abgestürtzt...
und ja habs wieder aufgemacht und die sachen was in den spuren
gelegen sind halt die video teile
liegen jetzt im papierkorb im iMovie HD
und mein problem (lustig aber doch *gg*)
ich bekomm die sachen einfach nicht mehr aus dem
iMovie HD-Papierkorb.....kann mir jemand vielleicht sagen,
was ich machen soll danke schon mal im vorhinein!!!!!!

PS: falls ihr die videos sehen wollt hier bitte.......
http://www.youtube.com/results?searc...earch =Search

mfg Virgin Islands:innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hi alle zusammen.....also ich mach in letzter zeit ....
mfg Virgin Islands:innocent:
Junge, so wird das aber noch nichts. :mad:
Das Unterforum ist richtig, aber Dein Problem ist von "außen" nicht erkennbar, hier geht es um Importe in iMovie, nicht um den Papierkorb.

Ich habe schon einen Admin gebeten, Deine Fragen zu verschieben.
Ansonsten stelle Deine Frage hier noch einmal extra und laß die anderen Beiträge löschen.

@elduderin: Tut mir leid für das OT
 

VirginIslands

Gast
Junge, so wird das aber noch nichts. :mad:
Das Unterforum ist richtig, aber Dein Problem ist von "außen" nicht erkennbar, hier geht es um Importe in iMovie, nicht um den Papierkorb.

Ich habe schon einen Admin gebeten, Deine Fragen zu verschieben.
Ansonsten stelle Deine Frage hier noch einmal extra und laß die anderen Beiträge löschen.

@elduderin: Tut mir leid für das OT

ahhhhhhh.....

ich werd ja wohl wissen das es nicht ums importieren geht
es geht um den papierkorb im IMOVIE HD.....
der hat ja auch nen eigenen Papierkorb
und da krieg is die sachen nimma raus
glaub mir!!! hört sich lustig an is aber so.....

thx Virgin