• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD/Papierkorb

  • Ersteller VirginIslands
  • Erstellt am

VirginIslands

Gast
Hi alle zusammen.....also ich mach in letzter zeit
immer öfter mit iMovie HD n paar Videos und so.....
(schneiden, bearbeiten.....pla pla pla)
aufjedenfall is mir jetzt mal das programm abgestürtzt...
und ja habs wieder aufgemacht und die sachen was in den spuren
gelegen sind halt die video teile
liegen jetzt im papierkorb im iMovie HD
und mein problem (lustig aber doch *gg*)
ich bekomm die sachen einfach nicht mehr aus dem
iMovie HD-Papierkorb.....kann mir jemand vielleicht sagen,
was ich machen soll danke schon mal im vorhinein!!!!!!

PS: falls ihr die videos sehen wollt hier bitte.......
http://www.youtube.com/results?search_query=virgin+beatbox+islands&search=Search

mfg Virgin Islands:innocent:
 

VirginIslands

Gast
"Apfel"talk???

es muss ja irgendwen geben der sich hier mit Apple auskennt
ich mein es is ja nicht so als wär ich der erste mensch
der iMovie HD ausprobiert..........
Dieser Beitrag hat jetzt 37 Hits,
aber niemand kann mir ne antwort geben........
---------soll ich im Windows-Talk nachfragen der was----------

bitte um hilfe
mfg Virgin ;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
sorry, aber das gehört absolut nicht ins Forum GERÜCHTEKÜCHE!

Wenn das jeder so macht kriegen wir hier ein ernsthaftes Ordnungsproblem...

Und im Übrigen: Arbeite mal ganz stark an deinem Tonfall, sonst wirst du hier nicht viele Freunde und vor allem Helfer finden! Hier ist niemand dein Muli sondern dies ist ein freiwilliges Board
 

VirginIslands

Gast
hahaaha

ich such nur ne antwort
keine relationships.....

Auserdem sind hier, sonst auch immer alle
so Comments-freudig........
sorry wenn ich irgendwelche Gefühle verletzt hab.....

mfg *gg* Virgin

PS: danke für die antwort ;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
MANN, kapier das doch: Deine Frage gehört in die Rubrik:

Musik- & Videoproduktion und nicht GERÜCHTEKÜCHE! Das sollte eigentlich wirklich JEDEM klar sein.
Ein Zahnarzt kann dir auch nicht viel über deinen Wanderhoden erzählen...


Und nach wie vor macht der Ton immer noch die Musik! So wirst du, egal wo -auch im "echten" Leben- sicher nie Antworten auf irgendwas kriegen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
[...] einmal reicht es doch, wenn man dann noch NETT ist und das RICHTIGE Unterforum wählt dann steigert das die Chancen enorm eine Antwort zu erhalten.

Edith:
immer schon die Ruhe bewahren.....
 

VirginIslands

Gast
iMovie HD/Papierkorb (neuer versuch) *gg*

MANN, kapier das doch: Deine Frage gehört in die Rubrik:

Musik- & Videoproduktion und nicht GERÜCHTEKÜCHE!.........

Stimmt es das man im iMovie HD
nichts aus dem papierkorb wiederherstellen kann...

Hab das nur so gehört, maybe auch n´ Gerücht!?

vielleicht weiß jemand mehr darüber

mfg Virgin
PS:besser so!!!!!!! TIMO!? *ggggggggg*
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Was hätte dann der Papierkorb für eine Funktion, wenn man daraus nichts wiederherstellen könnte? Das ist doch genau die Funktion davon, dass man eine Hürde bis zur endgültigen Löschung überwinden muss.

Vielleicht machst du es nur falsch... o_O

Bezüglich Tonfall, Forenauswahl und klemmenden Tasten... du weisst schon ;)
 

VirginIslands

Gast
heheehe

Was hätte dann der Papierkorb für eine Funktion, wenn man daraus nichts wiederherstellen könnte? Das ist doch genau die Funktion davon, dass man eine Hürde bis zur endgültigen Löschung überwinden muss.

Vielleicht machst du es nur falsch... o_O

Bezüglich Tonfall, Forenauswahl und klemmenden Tasten... du weisst schon ;)

ich finds cool das man hier fragen stellt aber immer nur
verbessert wird was man fasch macht
und so seine zeit überwinden muss
bis mann ne verwendbare antwort bekommt.......
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
ich finds cool das man hier fragen stellt aber immer nur
verbesser wird was man fasch macht und so seine zeit überwinden muss
bis mann ne verwendbare antwort bekommt.......
Dann mach mal was besser, ich hab Dir drüben im Video-Forum geschrieben, wie es geht.

"Sie haben 15 sec Zeit" Dallli Klick!" :-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Junge, Junge, Junge :oops:
Beschränke dich einfach mal auf einen Thread im richtigen Forum, statt überall ein wenig zu schreiben. Du kannst auch nicht verlangen, dass wir Leuten helfen, die sich einfach mal so über sämtliche Regeln hinwegsetzen und dann auch noch meinen, sie hätten Anspruch darauf. Dieses Forum lebt immer noch von der freiwilligen Arbeit aller Mitglieder der Gemeinschaft. Wir sind auch kein Support, der dir innerhalb von 24 Stunden garantiert zurückschreibt. Wir haben Spass hier bei AT und halten uns mehrheitlich an die Regeln. Deshalb würde ich dir empfehlen, dich auf den Thread, der im richtigen Forum plaziert ist, zu beschränken. ;)
 

VirginIslands

Gast
Dann mach mal was besser, ich hab Dir drüben im Video-Forum geschrieben, wie es geht.

"Sie haben 15 sec Zeit" Dallli Klick!" :-D

ich find nix,o_O
wo hast du mir bitte geschrieben......:oops:
da is nix..........:-c

danke trotzdem (für alles *gg*)
mfg Virgin:innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Vielleicht liegt es ja wirklich am 2. 'n'... Gruß an die landplage (nee moment, mit nem 'die' davor klingt es ja wie ne Beleidigung :p), Frauen scheinen die Regeln hier begriffen zu haben. :)
Frauen MACHEN die Regeln (*singt* `Fraun regiern die Welt`):-*
 

VirginIslands

Gast
schwarzes Karma......whatever!?

also hilfe hab ich noch immer nicht bekommen
und Ms. landplage du hast mein problem
gar nicht verstanden
"das ganze spielt sich nur in iMovie HD ab"
nicht am Schreibtisch oder sonst irgendwo!!!

mfg Virgin
PS: was is mit OT???