• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dell all in one drucker 810

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
hab heute ein prospekt von dell in meiner zeitung gefunden und ja, die pcs sind sch*** aber ein drucker ist mir aufgefallen: http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/print_810?c=at&cs=atdhs1&l=de&s=dhs
da ich im moment das geld für meine anschaffungen die ich vorhab besitze find ich, einen drucker zu dem preis echt super passend (und er ist weiß) :)
möchte jetzt aber wissen ob den drucker vielleicht jemand hat und mir sagen kann, warum der so günstig ist? schlechte druckqualität? keine kompatibilät mit osx (gibts ja garnicht) oder sonstwas...
berichte wären super!

lg pat
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
hab ich mir auch gedacht aber das ist sicherlich irgendwie zu übergehen denk ich mal... oder hoff ich!

thx schonmal
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
hab ich mir auch gedacht aber das ist sicherlich irgendwie zu übergehen denk ich mal... oder hoff ich!

thx schonmal

Hmmm, wenn in den Betriebsanforderungen das hier steht:

Anforderungen an das Betriebssystem
Original Windows Vista™Betriebssystem, Microsoft® Windows® XP, Microsoft Windows XP 64-Bit, Microsoft Windows 2000

...also "irgendwie umgehen" dürfte da wohl nicht funktionieren...

Grüße
Hanyo
 

Hallo

Gast
Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine solche Haltung nicht verstehen kann. Um ein paar Euro zu sparen, versuche ich irgendwelche halbe Lösung mit keinen richtige Support etc. Günstige Drucker gibt es ebenso bei anderen Anbietern die OSX-Support leisten (HP, Epson, Lexmark, etc.).
Ich würde mir solche Probleme nicht in das Haus holen.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Wenn man genau schaut dan werden bei fast allen produkten (auser displays)keine Macs sopported.zB der dell powerconnect da kann man sich nicht mal mit safari einloggen.
ICh glaub das macht Dell nur weil Steve ihnen kein OS X gibt.!
SO DAS MUSSTE MAL RAUS