Wortkette

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Seltsam dass es hier noch keine gibt, hab lange gesucht und keine gefunden,
naja hier beginnt eine.
Es sollte klar sein wie das Spiel funktioniert. Trodzem hier ein Beispiel

x sagt Drehstuhl
xy sagt Stuhlfabrik
xyz sagt Fabriksmanager
und so weiter...

also hier das erste Wort:

Holzschrank
 
  • Like
Reaktionen: zottel@mac

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vorschlag am Rande. Wie wäre es wenn die Reihe z.B.


SONNENschein

SCHEINheilig

HEILIGenschein


u.s.w. aussehen würde?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich traue Jürgen schon zu, dass er die Spielregeln begriffen hat, kann also auch nicht nachvollziehen, warum er hier die Regeln des Assoziationsspiels anwendet?
Jürgen: andere Baustelle, andere Regeln!

Heiligenschein > scheinbar
 

Hallo

Gast
Ich traue Jürgen schon zu, dass er die Spielregeln begriffen hat, kann also auch nicht nachvollziehen, warum er hier die Regeln des Assoziationsspiels anwendet?
Jürgen: andere Baustelle, andere Regeln!

Heiligenschein > scheinbar

Ich muss zugeben, dass ich dachte, dass es hier genauso wie bei dem Assoziationsspiel geht - ist mir jetzt auch klar.:innocent: