• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ihr Lieben Schwaben,

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
ich gratulier Euch recht herzlichst!
Liebe Grüße
Thei
 

m00gy

Gast
Wie, ich dachte Schalke würde Meister werden?



* und wech * :p
 

Big-D

Gast
Auch wenn der Pot nicht im Pot landet

gratuliere ich allen Fans des VfB Stutgart zur Meisterschaft 2007.
 

Jazz Kartell

Gast
Oh, wie ist das schön...

und jetzt ab an den Grill, Steaks und Paulaner und EyeTV sei dank: Sportschau im Freien...

*Prost
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mal wieder für die Schalker :

meisterschale.gif


Nur gucken, nicht anfassen :p

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: debunix

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Schalala jett wird aufm Schlossi gefeiert!
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Zum Glück bin ich heute in der Heimat und nicht in Stuttgart. Hätte den Trubel nicht ertragen können.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wie, ich dachte Schalke würde Meister werden?



* und wech * :p
Denken und wünschen sind zweierlei.

Ich habe gewünscht, dass Schlake (Kein Tippfehler) nicht Meister wird.
Das feiere ich jetzt mit einem besonderen Weizenbier aus Soest.
Für Insider: schmeckt gut, jetzt besonders. ;)
 

m00gy

Gast
Da werd ich Montag wieder nen ganzen Schwung tottrauriger Schülerchen vor mir sitzen haben. Wie ist denn der offizielle Song vom VfB? Den könnte ich dann den ganzen Tag im Musikunterricht singen lassen. Schalker müssen natürlich einzeln vorsingen :)

@DBertelsbeck
Noch vier Hefte, dann kann ich auch ans Bier gehen. Wobei das heute Wein ist, da Bier ja bei Dir ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Danke für die Glückwünsche. Ich bin besoffen vor Glück!!!
Dass meine Stuttgarter das schaffen hätte ich wirklich nie gedacht. Umso schöner jetzt!
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Ich wünscht ich wär jetzt in Stuggie City. Public Viewing ist in Stuggie sooo geil...
vfb_stuttgart_logo_9019.gif