Robert Johnson

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Hey...
Hab da eine sehr schone HP von nem Club in meiner nähe gefunden!
http://www.robert-johnson.de/
Schön ist, dass man immer ein par schöne mixe anhören kann!
Meine frage dazu...
ist es irgendwie möglich sich das ganze auch offline anzuhören?
Noch schöner wäre es natürlich, wenn die musik in meiner iTunes Bibliothek wäre!
Aber das wäre dann wahrscheinlich wieder illegal!?!

LG

der Herk
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ist der Club nach dem Blues-Robert Johnson, dem Ich-verkaufe-an-einer-Wegkreuzung-meine-Seele-dem-Teufel-und-werde-dann-Vorreiter-für-den-Rock 'n' Roll-Johnson?
Der Ich-sterbe-mit-27-(hell yeah;))-Robert Johnson?
Find ich cool!


Was war nochmal deine Frage?

Du könntest das Ganze mit Audio Hijack aufnehmen und dann zu deiner iTunes-Bibliothek hinzufügen. Die Audio-Qualität wird dann halt (nicht so be)rauschend sein!:p
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
cool... Danke!
dan werd ich mich jetz ma Audio Hijack widmen...
zu deiner Frage... da hab ich leider keine Ahnung!?:-D
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Mist...
Der kram kostet 13,- € wen ich länger als 10 min aufnehmen will! :mad:
Gibts noch ne andere Möglichkeit, oder muss ich das Geld investieren!?!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja, das sollt es dir schon wert sein, wird ja schließlich nicht das einzige Mal sein, dass du das Programm brauchst und ich kann dir versichern, dass diese 13 Euronen gut angelegt sind.
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
da muss ich dir recht geben...
war halt nicht drauf vorbereitet!!! :p
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
kann ich die software auch irgrndwie ohne Kreditkarte kaufen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Ich kann die Teile mit Safari und QT Pro abspeichern.
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Ah... Quicktime!!! *schäm*
lohnt sich des?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Du gehst in Safari auf Fenster-Aktivität, suchst das mp3, machst einen Doppelklick darauf, es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Player, hast du Quicktime Pro, hat der Player ganz rechts ein kleines Dreieck, darauf klickst du und es öffnet sich ein Kontextmenu und da kannst du dann abspeichern.
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
OK
Habs jetz mit Audicity gemacht!
Audio-Ausgang in Audio-Eingang;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das geht doch viel einfacher ... Du suchst das hier: das, das, das, das, das, das, das und das, ne?

Du surfst mit Safari? Auf der Webseite auf "Play" klicken, dann Apfel-alt-A (fuer das Aktivitaetsfenster), im aufklappbaren Eintrag fuer diese Webseite findest Du eine Datei, die groesser ist als alle anderen, zudem scheint sie geladen zu werden ("x of 32 MB"). Alt-Klick auf diese Datei laedt sie herunter ...


So mache ich das auch immer, wenn ich bei YouTube oder sonstwo was Eingebettetes/Verstecktes herunterladen will.


<edit>

Graah, sehe gerade, dass MacBeatnik ebendieses oben schon beschrieben hat :eek:

Aber halt nicht, dass es mit Alt-Klick direkt herunterzuladen geht ... ;) ausserdem ginge es auch ohne QT Pro: Einfach am Favicon anfassen und in das Download-Fenster ziehen.

</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

neXor

Granny Smith
Registriert
10.10.06
Beiträge
13
Das ist eine coole Möglichkeit um an Streams zu kommen, spart eine menge Arbeit :)
Vielen Dank!