• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone wurde von der FCC genehmigt

Heibo

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
61
Noch ein "Hurrrrrrrraaaa" Thread? ^^

Ok, dann muss ich mitmachen, ich kann nicht anders :)


Huuuuuurrraaaaaa!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
usa ist aber nicht europa
 

musiq

Gast
DAs ist die schönste Nachricht in meinem Leben. Es wurde genehmigt. Lasst uns feiern. Ich habe Champagner. Wie toll. Das iPhone wurde von der FCC genehmigt. Und ich dachte schon, da wären spezielle Metalle aus dem All. Schön, das freut mich.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
JAAAAAAA....besser gesagt NEEEEEEEIN denn es dauert noch einige Zeit bis wir es endlich haben:-c
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
[OT] Link kaputt?

T'schuldigung, wenn ich Euren Hurra-Thread störe, aber funktioniert bei Euch dieser Link zu den europäischen iPhone-Seiten zu Apple?

Phil o'Soph

:p