• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt´s hier Adlerträger?

  • Ersteller macmini92
  • Erstellt am

macmini92

Gast
Hi an alle Eintrachtler!

Meldet euch mal.

Wir müssen zusammen halten!

;) ;) ;) ;) :p
 

macmini92

Gast
Also ich glaub auf die rechtschreibung kommts jetzt net so an

der sinn ist verständlich hoffe ich
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wieso zusammenhalten? geht doch um nix mehr.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Zur Eintracht fällt mir nur folgendes ein was ich daheim auf einer Postkarte stehen habe:

"Ihr seid Bayern wir sind Hessen, was wir scheißen müsst ihr fressen!!!"

Cooler Spruch. Das Verbindet alle Fans: Der Hass gegen die Bayern.

Ich mach gleich noch nen: "Wo sind die Clubberer?"-Thread auf, oder was soll der Mist???
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
[stadion]
SSSSSSSS
SSSSSSSS
SSSSSSS G EINTRACHT FRANKFURT
SSSSSSSS SSSSSSSSS SG EINTRACHT FRANKFURT SSSSSSSSSSS
[/stadion]
:D:D:DD:D

Egal berlin wird 2:0 weg geklatscht das passt !
PS: spiel gegen Bremen war goil :D
 

macmini92

Gast
Also Steinlaus:
Im Stadion heißt es:
Wir komm'n aus Frankfurt,
das liegt in Hessen
und was wir scheißen,
müsst ihr fressen,
unsere Farben sind Schwarz ,Weiß ,Rot,
wir bleiben treu bis in den Tod.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
auf der Postkarte steht es so Wort für Wort geschrieben....
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Eintrachtfan...

warum müssen wir noch zusammenhalten? Ist doch schon durch!

Das hättest du vor drei Wochen posten sollen, da ging es noch um was!
 

Big-D

Gast
Fra mich gerade was Fussbal mit Mac zu tun hat. Hmmmmm , hmmm, hm , ah ich habs, Nichts :-D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Anders gesagt: Fußball bringt die Leute weg von einen Mac/Computer und hilft auch mal Menschen im Real Life kennenzulernen :)

Also fördert Fußball unter anderem die Sozialkontakte, man bekommt frische Luft und Licht und man hat Spaß...

Hmmm...hmmm...hm... ach ja, am Mac kann man auch Spaß haben, nur schade, dass man dabei meistens alleine vor der Kiste ist ;)
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Doch weil ich die Bundesligaergebnisse über den Mac abfrage. ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Mal wieder eine Glanzleistung der Eintracht beim letzten Heimspiel.

Bin ich froh, dass die Sasion zu Ende ist... noch ein paar Spiele mehr und Frankfurt hätte in der zweite Liga kicken können :(