• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Morgen Stuttgart?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hi Mädels...

Wer ist dabei wenn morgen Stuttgart die Meisterschaft perfekt macht. Ich werde dabei sein...


Wer noch?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also da Hertha es nie packen wird irgendwann mal Meister zu werden, ich persönlich Schalke und die heulenden Fans nicht mag, muß Stuttgart Meister werden ;)

Vanilla-Gorilla
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Da ich nur 10 min zu Fuß von der Innenstadt entfernt wohne, werde ich mit Sicherheit auch da sei :)

Auch wenn ich kein Fußball Fan, aber es wird mit Sicherheit gut voll und die Party wird nicht schlecht sein, falls der VFB Meister werden sollte :) Also Damen drücken!
 

Stiffler

Gast
Vielleicht sieht man sich ja - oder den ein oder anderen bekannten Apfel Talker hier...

Wer wohnt denn in der nähe?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wer ist dabei wenn morgen Stuttgart die Meisterschaft perfekt macht.
Bin dabei!
smilie_s04.gif
;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Tja, wo werde ich sein als Schalker?
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Nein ich bin nicht dabei, aber nächste Woche im Pokalfinale (natürlich für Nürnberg!!!)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Da ich nur 10 min zu Fuß von der Innenstadt entfernt wohne, werde ich mit Sicherheit auch da sei :)

Auch wenn ich kein Fußball Fan, aber es wird mit Sicherheit gut voll und die Party wird nicht schlecht sein, falls der VFB Meister werden sollte :) Also Damen drücken!
Same here, blos dass die 10 Minnten durch 20 Minuten eretzt werden müssen :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Alez - VfB Stuttgart!!!

das wird ein Fest liebe Freunde des Apfels und des gepflegten Alkoholmissbrauchs!
in 10 Min heimlaufen - glückseligkeit!

und v.a.: Fanta 4 ab 20.20h!!! Für umme und dussa!
 

macmini92

Gast
Dedankt euch ma bei der Eintracht das die Bremer da nich auch noch mitreden dürfen ja!

FORZA SGE!!!
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
wie wärs mit anprosten ?
was geht da eigntlich noch für'n programm aufm schlossi ausser fanta4 wie hier jemand geschreben hat ??
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also wenn das morgen passt, dann drück ich auch die DAMEN :) Aber die Dauem auch ^