• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche - Blog - Website

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Sers

Ich fiebere schon ewig auf einen neuen ipod fullscreen hin. Nun hatte ich vor ner Zeit mal sone Seite gesehen, die recht hübsch vom design war und als inhalt eben apple gerüchte hatte.
Es waren halt mehrere produkte gelistet auf die spekuliert wird und wenn man dann auf eines geklickt hat dann kamm rechts sone anzeige wie wahrscheinlich das produkt ist und links wurden alle gerüchte dazu gelistet.

Ich weiss das sind alles nur spekulationen aber beim langen warten helfen die ungenorm :)

Wäre cool wenn jemand den Link posten könnte,
Robin