• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel - online - freeware - windows & mac

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus!

Ich suche ein spiel für den mac welches folgenden Anforderungen entspricht:

-Es sollte Multiplayer sein (also man sollte es online spielen können)

-Man sollte es mit Windowsusern spielen können (mac & windows)

-Es sollte freeware sein

-Es sollte keine hohen Systemanforderungen haben (Powerbook-1GHz-512m-onboard)

-Es sollte Spass machen


Wäre super wenn ihr einige Spiele vorschlagen könntet!
liebe Grüße,
robin :cool:


Games die für mich in frage kämen:

Blobby Volley 2
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Spontan fallen mir ein:
• Blobby Volley 2 (läuft garantiert :cool:)
• RTCW Enemy Territory
• Americas Army
.. die letzten beiden werden aber auf nem 1.0GHz PB eher nicht laufen.
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Vielen Dank schonmal!
Ich lade jetz gerade mal blobby volley2 :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Vielen Dank schonmal!
Ich lade jetz gerade mal blobby volley2 :)
Es gibt da 2 Alpha's für den Mac. Die eine ist bei mir immer abgestürzt / hat nie richtig gestartet.
Falls du die falsche erwischt, sag mir Bescheid - ich müsste den Installer von der funktionierenden hier noch irgendwo rumliegen haben^^

Achja - kannst dich ja dann auch mal in der BV-Liga anmelden, wenn dir das Spiel gefällt, dann können wir mal zocken ;)
 

Yourself_de

Gast
Spontan fallen mir ein:
• Blobby Volley 2 (läuft garantiert :cool:)
• RTCW Enemy Territory
• Americas Army
.. die letzten beiden werden aber auf nem 1.0GHz PB eher nicht laufen.

als Americas Army Clan Member muss ich mal eben eingreifen ;)

Americas Army fürn Mac ist die Version 2.5

- Win 2.8, d.h. mit Win zusammenspielen nicht möglich
- wenig Server für 2.5
- schlechte Performance auch mit dem 1,8GHz Intel Core Duo
 
  • Like
Reaktionen: iBot

Bölzebub

Querina
Registriert
27.05.05
Beiträge
180
.. die letzten beiden werden aber auf nem 1.0GHz PB eher nicht laufen.
RTCW Enemy Territory sollte ohne Probleme auf dem PowerBook laufen. Das hab ich auch schon auf meinem alten iBook mit 800 MHz G3 gespielt.

Wenn es Ballerspiele sein sollen, dann schau dir generell mal Open-Source-Spiele, die die Quake-III-Engine benutzen, wie Nexuiz, OpenArena oder World of Padman, an. Die gibt es eigentlich alle für Mac, Linux und Windows.
 
Zuletzt bearbeitet: