Interpretenliste - Frage

  • Ersteller burkhardt81
  • Erstellt am

burkhardt81

Gast
Hi.

Ich habe folgende Probleme mit meinem Itunes bzw. meinem Ipod (30 gb):

Meistens nutze ich an meinem Ipod die Wiedergabeliste zum Hören von Musik. Im Vergleich zum "Interpreten" Menü werden dort ja alle Lieder untereinander aufgelistet, auch, wenn ich mehrere Alben von der Band habe. Gibt es eine Möglichkeit, wie, wenn ich unter "Interpreten" gehe, dass erstmal die einzelnen Alben aufgelistet werden und nicht schon alle Tracks sämtlicher Alben der Band?
Nun werden einige sicher denken, dass ich doch einfach unter "Interpreten" immer gehen soll, denn dort sind die Alben alle sehr schön aufgelistet. Da habe ich aber das Problem, dass ich (als Beispiel White Stripes) zwei Alben der Band in meinem Ipod habe, eines wird in dem Menü "Interpreten" bei "The White Stripes" angezeigt und eines bei "White Stripes". Gibt es da eine Möglichkeit, den Itunes bzw. Ipod klar zu machen, dass es sich dabei um ein und das Selbe handelt? Oft nervt auch die Groß- und Kleinschreibung in dem Menü "Interpreten". Kann ich das irgendwo ändern? Und wo ich gerade so schön am probleme aufzählen und Fragen bin: Bei manchen Interpreten splittet das Menü "Interpreten" einzelne Alben auf, sodass ich von ein und dem selben Alben zwei Unterordner habe, mit jeweils mal zwei Liedern und einmal mit sieben.


Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe auf Hilfe. :)

Danke und einen schönen Sonntag

Burkhardt
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
"The White Stripes" und "White Stripes" sind ja auch zwei unterschiedliche Bands für deinen iPod!
Du solltest den Namen einer Band schon bei jedem album und jedem Titel gleich schreiben!!!
Den intelligenten iPod gibts leider noch nicht!;)

PS: find ich auch schade!!!:-D