Looking for a Haarschneider

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits!

Ich suche für mein Haupthaar einen Haarschneider. Ich hab momentan relativ lange Haare (ca. 10 cm) und möchte mir eine Teil-Glatze rasieren. Aber weil man da ja nicht gleich mit nem normalen rasieren dran kann brauch ich erstmal nen Haarschneider. Am besten einen mit dem man auch mal seinen bart stutzen kann.
Was ist da denn so zu empfehlen? Meine Preisvorstellung liegt bei bis höchstens 50€.

Schonmal vielen Dank, Juuro :)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich empfehle einen lokalen Friseur ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hab einen für 3 euro gekauft, irgendwo bei real oder so.

der leistet mir seit über 2 jahren truer dienste, ich nach wie vor scharf und schneidet alle 2 wochen etwa meine haare. super teil!

Joey
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich empfehle einen lokalen Friseur ;)

Neee das is doch doof. Ich werds doch wohl auch alleine Schaffen die Haare einfach weg zu machen. :)

hab einen für 3 euro gekauft, irgendwo bei real oder so.

der leistet mir seit über 2 jahren truer dienste, ich nach wie vor scharf und schneidet alle 2 wochen etwa meine haare. super teil!

Joey

Hm okay... soll heißen es muss nix teures sein!? :)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
miener mutter verwendet im Friseur Geschäft irgend so ne Maschine von Wella...weiß jetz nich welches ;)
aber der is 8h im einsatz und das gerät hat sie jetz schon seit 2 jahren

also würd ich ne Wella Maschine empfehlen

mfg
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ihr Glücklichen- leider muss ich mir über Haare keine Gedanken mehr machen, bzw. darüber, wie ich sie schneiden kann. Ich brauche "die Kniescheibe" oben auf dem Kopf nur noch polieren :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
habe keine erfahrungen mit teureren haarschndeiern gemacht, aber wie gsagt, meiner ist klasse ;)
 

mzet01

Gast
ich hab auch so ein einfach dingen und damit geht das eigentlich auch ganz gut.
nur siehts dann auch aus wie selbst gemacht und von daher lasse ich liebe einen kollegen ran,der ist schließlich friseur meister ;).
apropos - geht der trend jetzt wieder zum gepflegten kahlschlag,oder was?o_O:p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ich hab auch so ein einfach dingen und damit geht das eigentlich auch ganz gut.
nur siehts dann auch aus wie selbst gemacht und von daher lasse ich liebe einen kollegen ran,der ist schließlich friseur meister ;).
apropos - geht der trend jetzt wieder zum gepflegten kahlschlag,oder was?o_O:p
Bei mir kommt ja nicht alles weg. nur nen Teil.... :D