MacbookPro gratis finanzieren..

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
http://www.informatik-student.de/2006/11/28/leah-gratis-macbook-pro-laptop/

laser-macbookpro.jpg


Geile Storry. Ob das bei uns auch gehen würde?

edit:
hier noch ein video dazu:
http://blip.tv/file/104237
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jonni4000 und Phate

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ihhh, dann lieber sparen …

Gruß Stefan
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich finde die Idee genial. Und das MBP könnte auch schlimmer aussehen...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich finds total schick :-[
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Naja also ich würde damit nicht umbedingt arbeiten wollen.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Das Glück ist bekanntlich mit dem der Tüchtigen...
thumbs_up.gif
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wenn jetzt Geiz- und Blödmarkt Werbung reingelasert worden wäre, oder so ein Windows-Logo, dann würd' ich es auch nicht nutzen, aber so find ich es nichtmal mehr so schlimm. Und hey, es ist was besonderes :D Aber solange ich mir meine Hardware noch leisten kann, werd ich wohl nicht so ein Notebook besitzen :D
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Irgendein deutscher Blogger oder Podcaster hat sich auch mal ein MacBook von seinen Lesern / Hörern finanzieren lassen. Wenn ich es noch finde stelle ich den Link mal dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich find das sieht schön aus. vor allem da schön und sauber gearbeitet wurde. aber afaik ist die aktion schon ziemlich alt und wurde schon mal hier gepostet. aber danke trozdem ;)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Aber ist die Werbung nicht falschrum?
Ich denke nicht, dass jemand - sofern sie gerade damit arbeitet - so den Kopf herumdreht, nur um zu lesen, was auf dem Laptop steht!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Aber ist die Werbung nicht falschrum?
Ich denke nicht, dass jemand - sofern sie gerade damit arbeitet - so den Kopf herumdreht, nur um zu lesen, was auf dem Laptop steht!
Nö. Auf dem Bild ist der hintere Teil vom MBP vorne. Sprich: Wenns aufgeklappt ist, kann der Gegenüber es lesen/sehen.


EDIT: Oder meinst du es tatsächlich so, wie dewey es grade gesagt hat? :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Aber ist die Werbung nicht falschrum?
Ich denke nicht, dass jemand - sofern sie gerade damit arbeitet - so den Kopf herumdreht, nur um zu lesen, was auf dem Laptop steht!
es solln ja auch die anderen leute sehen die gegenüber sitzen;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es sieht zwar bedeppert aus, aber gute Idee, wen es nicht stört!