• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixel Tester

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
Also es gibt ja diverser Programme zum testen des Monitors auf tote Pixel. Hier eine Auswahl:

Pixel Tester

LCD Test


oder es gibt meine Version davon. :cool:

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif

Farbe.gif

Farbe2.gif


Hurraa...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
:p Also mein Screen hat kein Pixelfehler...
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Meiner auch nicht. Klasse :) Dafür habe ich jetzt Augenkrebs...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bevor ich zu den Bannern gescrollt hab, hatte ich auch keine Pixelfehler... :eek: ;)
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Hey, cool. Jetzt konnte ich endlich sehen, wie arg schmutzig mein CRT an manchen Stellen ist.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
Tote Pixel... da ist einfach ein kleines pünktchen weiss oder schwarz. diese reagieren nicht mehr.

es gibt auch noch tote Subpixel. Sprich die pünktchen sind entweder rot, grün oder blau.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Gute Idee, ich weiß, dass ich einen Pixelfehler hab, ich hab ihn
aber nicht gesehen. Vielleicht wäre auch eine Schwarze Farbfläche nicht
schlecht.

Weiß und Schwarz würd ich dir/euch empfehlen, da sieht mans am besten.
Meiner ist zudem Blau.
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Cool keine Pixelfehler entdeckt und das bei 22 Zoll Widescreen! Genial! Im Geschäft hab ich auf 15 Zoll schon 4-5 Stück! :cool:
 

ibook_g4

Gast
Mein Bildschirm am iBook hat 700 pixelfehler...
Nein scherz..ich hab keine pixelfehler gefunden :D :D
HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA
:D:D:D:D