• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mach Dir Dein eigenes Apple-Gerücht!

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ein putziger Link:
http://www.applegazette.com/macrumors.php

Ich habe nachgesucht, aber hier sonst noch nichts dazu gefunden - steinigt mich also bitte nicht gleich, falls ich etwas übersehen habe und den Link zum zweiten Mal poste.

Viele Grüße
Christian
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo nett.
so, oder so ähnlich is ja echt der wortlaut sämtlicher gerüchte jede woche :)


(hättest du in den fun thread packen können)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
An operative deep inside Apple has given us this exclusive news about a black Macbook or Wifi Enabled iPhone in the NAB 2007. Das kommt mir bekannt vor, oder nicht?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das ist wie diese Sendung im TV.. Egal was man generiert, es könnte irgendwann, irgendwo, irgendwie wahr werden. ;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
An Anonymous tipster has confirmed earlier reports that we will see a 8 Core Video iPod shuffle in the Second Quarter 2007.

;) Wenn man 'n paar Felder auslässt kommt auch lustiger Kram raus.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Sicherlich nicht das schönste und beste Script aber für 10 Minuten Arbeit tut es seinen Dienst. ;)

http://mrnase.de/macrumorgenerator/

Eigentlich das gleiche wie auf der originalen Seite nur bei mir sind die Felder klickbar. :)

Nett gemacht :) Fands auch schade, dass man keinen Generator hat :D

An Anonymous tipster has given us this exclusive news about a 16 Core Mac Mini and WiFi Enabled iPod shuffle no later than Second Quarter 2007.

Da bin ich mal gespannt :D

Chris
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Meine zwei Wünsche:

Our Apple informant has given us this exclusive news about a Ultra Portable Macbook Pro and Video iPod shuffle at WWDC 2007.

M
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Sicherlich nicht das schönste und beste Script aber für 10 Minuten Arbeit tut es seinen Dienst. ;)

http://mrnase.de/macrumorgenerator/

Eigentlich das gleiche wie auf der originalen Seite nur bei mir sind die Felder klickbar. :)

Ah, danke, endlich kann auch ich Gerüchte generieren lassen :D

An operative deep inside Apple has confirmed earlier reports that we will see a Sub Macbook Pro and Widescreen iPod shuffle no later than Third Quarter 2007.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ah, danke, endlich kann auch ich Gerüchte generieren lassen :D

Genau, endlich kannst auch DU Gerüchte generieren und die Foren dieses Internets mit Sinnlosinformationen speisen! ;)

Ich finde die Idee des Generators sogar so gut, dass ich nun einen neuen basteln werde. :)