300 - Macht mir das mal nach ;-)

Yourself_de

Gast
geht nicht
so viel kann ich nicht spammen ;)
:D :)

das wären fast 2000 neue beiträge :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
he jensche mach auch nen thread. das rot in deinem avatar is das gleiche wie von der jensche schrift drüber :p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
und für das extra einen thread?

Is ja im Café, fands grad nen interessanten Zufall, bin auch nicht böse, wenn der Thread wieder geclosed wird ;)
Dachte, das Café kann man dafür schon her nehmen...
Das letzte was is will ist spammen ;)

he jensche mach auch nen thread. das rot in deinem avatar is das gleiche wie von der jensche schrift drüber :p

allein desswegen bin ich jetzt schon glücklich dass ich den Thread gestartet hab :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Is ja im Café, fands grad nen interessanten Zufall, bin auch nicht böse, wenn der Thread wieder geclosed wird ;)
Dachte, das Café kann man dafür schon her nehmen...
Das letzte was is will ist spammen ;)
stimmt weil dann müsstest ja wieder karma aufholen das immer gleich bist:-D
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Also ich finds lustig. Mein Gleichgewicht "Post" == "Karma" kann ich glaub nicht mehr herstellen.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
http://www.imgbox.de/?img=n32597i50.png

Hehe, 300 Posts, 300 Karma Punkte *g* netter Zufall :)

Tz, Anfänger :p :-D

nichternstnehmen.jpg
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Darf man hier mitmachen, wenn man 10mal so viel Karma hat wie Beiträge?
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
was den Schnitt betrifft komme ich ja ganz schlecht weg: 67 Karmapunkte ;)

itschus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mensch, ich sehne mich nach den Zeiten wo ich auch mitreden kann... :(