Hat Apple technische Probleme? Der Onlineshop ist nicht zu erreichen :-(

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Kleiner Dienstagsscherz ;)

Gerüchten zufolge könnte es noch dieses Jahr neue MacBooks geben, die dann mit LED-Beleuchtung ausgestattet sind (sollte sich positiv auf die Akkulaufzeit auswirken): http://www.golem.de/0705/52144.html

<Erwartungenweck>
Vielleicht plant Steve im Sommer ein großes Produktfeuerwerk? Gibt ja einige Produkte, deren Überarbeitung längst überfällig sind. Nächsten Monat wird es IMHO definitiv neue Mac Mini geben -- oder sie werden durch ein anderes Produkt ersetzt (Apple TV+ - die Verschmelzung von AppleTV und Mac Mini?)

Phil o'Soph
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
anfang des jahres kam auch schon das gerücht auf dass die macbook pro´s mit flashspeichern ausgerüstet werden sollen. eine festplatte entfällt dann völlig.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
anfang des jahres kam auch schon das gerücht auf dass die macbook pro´s mit flashspeichern ausgerüstet werden sollen. eine festplatte entfällt dann völlig.

Das würde ich für 2008 oder 2009 erwarten. Bei gut laufenden Produkten neigt Apple dazu, Innovationen nach und nach einzuführen um eine entsprechend Nachkaufquote bei den Early-Adapters (das sind gut 70% der Apple-Kunden im AT-Forum) zu ködern.
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327