• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT@Summerjam ?

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Ist hier irgendwer auf dem Summerjam ? ;)

Gruß
Flo
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hier.

auffm summerjam bin ich auch :)

dieses jahr is festivaljahr
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Ja bei mir is auch noch nich 100% sicher .
Aber ich hoffe zumindest, dass ich hin kann !
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wenn ichs nit komplett schaff, bin ich auf jeden fall mal eine nacht da zum spass.
is ja umme ecke :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wie sieht es denn mit Tagestickets aus? :( Ich will auch!!!
Aber "Tagestickets sind nur für den Sonntag erhältlich und kosten Euro XX.-"
hilft mir leider nicht weiter :(
 

mzet01

Gast
ich war vor vielen vielen jahren mal auf dem summer jam.
abgesehen von reichlich reggae musik gabs n haufen bekiffter leute*g*.
ich glaub heute brauche ich das irgendwie nicht mehr.o_O
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
doch, das is voll schön da.
die musik ist nett und da laufen nur nette leute rum.
alle sind fruende :)
ist irgendwie anders als auffm full force oder wacken :)

die letzten drei male war ich aber eher betrunken als stoned.


tageskarten waren glaub ich 50eur oder so
aber komm doch komplett mit ephorita.
das lohnt sich.
is zwar kein metal, aber trotzdem schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Morgen steh ich im Ticketshop. Ich will ein Tagesticket! Für 3 Tage hab ich dieses jahr keine Zeit :-c

Ich war noch nie beim Summerjam, aber ich denke mal das Geld ist es wert ;) Man sollte ja bekanntlich alles mal gesehen haben!
 

mzet01

Gast
Morgen steh ich im Ticketshop. Ich will ein Tagesticket! Für 3 Tage hab ich dieses jahr keine Zeit :-c
Ich war noch nie beim Summerjam, aber ich denke mal das Geld ist es wert ;) Man sollte ja bekanntlich alles mal gesehen haben!
ahjoa,es ist schon sein geld wert.
nur nach drei tagen "love,peace & harmony" bruachte ich erst einmal eine volle dröhnung rock n roll ;) .
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich kiff nicht also bin ich nicht da :-D

Ja du Held, ich auch nicht! ;):p
Ich hab grad von einem Kumpel erfahren dass es schon Tagestickets gibt, aber nur für Sonntag und die kosten 45 €uronen. Mal sehen was mein Konto mir heut mittag sagt, vielleicht ist es ja schon zu spät weil ich wieder zu viele Bücher eingekauft hab…? :eek: ;)

ahjoa,es ist schon sein geld wert.
nur nach drei tagen "love,peace & harmony" bruachte ich erst einmal eine volle dröhnung rock n roll ;) .

Ah, also direkt weiterfahren nach Wacken? :p ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
auffm wacken bin ich zu 80%
bin da zu der zeit in der nähe in urlaub
freitag fahr ich evtl mal kurz hin

der sonntag lohnt auch sam.
da kommen die geilen acts.
aber es empfiehlt sich samstags dann zu kommen
 

mzet01

Gast
na festivals schau ich mir mittlerweile nur noch im fernsehn an*g*.
im zelt schlafen,zuviel trinken und in einer unendlich großen masse herum gepöbelt zu werden,
sowas brauch ich nicht mehr ;).
trotzdem wünsche ich allen ganz viel spaß :).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
auffm wacken bin ich zu 80%
bin da zu der zeit in der nähe in urlaub
freitag fahr ich evtl mal kurz hin
der sonntag lohnt auch sam.
da kommen die geilen acts.
aber es empfiehlt sich samstags dann zu kommen

Naja, Wacken steht erst nächstes Jahr an. Vorletztes Jahr = kein Geld
Letztes Jahr = Von Freunden hängen gelassen :mad: (NoComment…)
Dieses Jahr = Hab den Grund vergessen :oops: Aber da war was… *überleg*

Naja, mal sehen. Aber ich denke dass es dieses Jahr wieder nicht klappen wird. :(
Aber nächstes Jahr, da bin ich auf jeden Fall dabei!

Ja das Line Up ist ja mal irre.
Ich will auch!! >.<