Passwörter - Problme

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ne tolle sache wenn die passwörter gleich beim ansurfer in die dazugehörigen protokolle gesetzt werden. aber irgendwie funzt das bei mir nicht mehr richtig. auf manchen seiten / formularen passiert nichts mehr. oft kommt dann die anfrage "passwort speichern" und die nutze ich dann auch aber beim nächsten mal wieder nur leere. und wenn jemand z.B seinen mailaccount abfragt geht mein passwort auch nie wieder... wie kann man das einstellen? hab da beim schlüsselbund rumprobiert... naja danke für tipps! tobsen
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Von welchem Browser sprichst Du?
Gruß Pepi
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Kann es sein, dass du nicht immer auf die exact gleiche seite kommst?

Bsp: www.web.de
www84.web.de

Sowas gibts ja manchmal (warum auch immer)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Beim Load Balancing nach simplem Round Robin sollte Safari das meiner Erfahrung nach eigentlich zusammenbringen. Was jedoch für Probleme sorgen kann sind "lustige" JavaScripte die meinen diverse Dinge unglaublich viel besser machen zu müssen. zB wenn so ein Skript etwas in einem Inputfeld von sich aus einträgt.

Voraussetzung ist natürlich immer, daß das automatische Ausfüllen von Formularen in Safari für Usernamen und Passwörter aktiviert ist. Im Zweifelsfall kann man immer noch mittels Tastenkombination oder Menübefehl den Browser manuell zum Einsetzen von Daten auffordern.
Gruß Pepi