• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns? 2

Wie alt seid ihr?

  • 0-10

    Stimmen: 1 1,8%
  • 11-13

    Stimmen: 19 34,5%
  • 14-18

    Stimmen: 21 38,2%
  • 19-23

    Stimmen: 7 12,7%
  • 24-30

    Stimmen: 7 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Da im Usertreffen einige User auf meinen Thread geantwortet haben,
stell ich hier im Cafe mal die dazu gehörige Umfrage rein.
Aber bitte weiterhin bei dem Thread im Usertreffen posten.


(was besseres ist mir nicht eingefallen : ) .
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Da im Usertreffen einige User auf meinen Thread geantwortet haben,
stell ich hier im Cafe mal die dazu gehörige Umfrage rein.
Aber bitte weiterhin bei dem Thread im Usertreffen posten.


(was besseres ist mir nicht eingefallen : ) .

Du hast die Umfrage vergessen.

Nr.1
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Irgendwie, hab ich Probleme bei der Umfrage teilzunehmen :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
? wie könnt ihr JETZT schon Antworten?
Hab GERADE erstellt.
Na, die Umfrage wird erst später immer eingesetzt sogesehen.
 

Stiffler

Gast
Hm kannste noch die Überschrift ändern. Wer das Jahr 50 + erreicht aht ist nicht merh Jugendlich. Egal welch großes Spielkind ;) :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja ziemlich schlecht gewählt die zahlen. und unter jugendlich versteh ich eigentlich nicht 50+ aber egal;) und 11-20 is schon etwas krasse unterteilung...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich geb dir gleich schwarzes karma wenn so weitermachst, du bengel:p;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Ups, ich meine, welche Altersklassen. ; ) .
Sau schnell jetzt Apfeltalk
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
naja ziemlich schlecht gewählt die zahlen. und unter jugendlich versteh ich eigentlich nicht 50+ aber egal;) und 11-20 is schon etwas krasse unterteilung...

Dem kann ich zustimmen...vielleicht eher 11-13 / 14-16 / 17-20 ... da liegen ja Welten zwischen den Verhaltensmustern in den versch. Altersstufen. ;)
 

Stiffler

Gast
ich geb dir gleich schwarzes karma wenn so weitermachst, du bengel:p;)

Hehe, machst du gar nicht... :D

Hab heute meinen 2. weißen Bobbel bekommen und mehr als 150 Karma Punkte bekommen...


Danke an Jensche, psc, ma.buso, Yoshi und Dewey :D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ach,, ich bitte einfach nen moderator, dass er das hier schließt
und wieso schwarzes karma?
ich darf auch karmapunkte vergeben. vor allem für unbegründete Aussagen.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wer ist mod? oder wie kann ich ändern oder gar löschen?
 

Stiffler

Gast
ich darf auch karmapunkte vergeben. vor allem für unbegründete Aussagen.
Nur zu, wir haben es verdient ;)

Ja klar, Yoshi ist Mod... Steht auch in seinem Profil... Hm wie wärs mal mit MacIndy, an den könntest du dich wenden...
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
kann JEMAND LÖSCHEN? MENSCH!
Antwortet halt nur, wenn ihr was wisst bezüglich löschen.!!!!
Der Thread is eh bald weg