• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppZapper gewinnen!

  • Ersteller pingu_in
  • Erstellt am

pingu_in

Gast
Hallo Leute,

keine Sorge das hier ist keine Werbung! Ich stehe in guter Verbindung zu den Entwicklern von AppZapper und verlose auf meinem Blog zwei Lizenzen davon! Seht das als eine Art "Ich hab noch zwei Joost-Invites!", die werden ja auch nicht gehasst, oder?

Alles was ihr dafür tun müsst ist in die Comments schreiben,was ihr auf dieser Welt am liebsten Wegzappen würdet! Chefs? lange Schlangen bei MiniMal? Werbung in Foren?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Die Aktion geht bis nächsten Sonntag!

Hier gehts lang: www.stereopoly.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
keine Sorge das hier ist keine Werbung!
Nur komisch, dass du in regelmäßigen Abständen Links zu "deinem" Blog verlinkst aber es auch schon mal ein "unbekanntes Magazin" nennst

...just my 2 cents...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pingu_in

Gast
Nur komisch, dass du in regelmäßigen Abständen Links zu "deinem" Blog verlinkst aber es auch schon mal ein "unbekanntes Magazin" nennst

Mag daran liegen, dass ich seit kurzem mit "eingestiegen" bin bei stereopoly.de ...