Verzweifelt

Moskva

Gast
Tag Leute
Nach eine langen Pause habe ich mich jetzt wieder dran gemacht Videos zu bearbeiten und schon habe ich wieder Fragen.
Ich bearbeite gerade ein Video, wo mein Auto zu sehen ist. Das Video soll ins Internet, also will ich das Nummernschild maskieren. Seit Stunden schlage ich mich mit den FCE HD und bin verzweifelt. Wo ich in meinem einfachen Schnittprogrammen einfach auf solche Masken zugreifen kann, finde ich diese bei FCE net. Zwar gibt es auch hier Masken, aber diese Maskieren dann das Ganze Bildschirm. Versuche ich diese anzupassen, so wird der Clip von Außen nach Innen eingeschränkt. ICH WERDE HIER WANNSINIG.
Bitte HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ups, ich kenne Dein Problem nicht.
Ich kenne auch keine Lösung.
Aber, bitte, mach es einfacher, ändere nicht unnötig die Schriftgröße.
Die springt mich unangenehm an.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
wieso sollte er nicht?o_O er hat doch die schriftart eingestellt dann wird er wohl wissen wie sie heißt;)
Super, davon gehe ich aus, das er die Schriftart kennt.
Warum also Dein Beitrag?
Ich dachte, Du wolltest ihn darauf hinweisen, dass eine so große Schrift nicht nötig sei.
Daraus schloss ich das, obwohl ich dieses Wort nicht zu meinem Wortschatz zähle. ;)
 

Moskva

Gast
Danke Leute. Ich ändere jetzt mal die Schrift, aber könnt Ihr vieleicht zum Thema zurück kommen? Ich will in meinem Clip das Nummernschild meines Wagens unkenntlich machen. Wie geht das bitte?