Vollbild-Programme minimieren

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Seas,
wie kann ich Vollbildprogramme minimieren?
Z.B. Wenn ich mit nem Freund WOW, D2, Quake über das Internet spiele und dieser mich per skype anruft, kann ich nur abnehmen wenn ich aus dem Spiel rausgehe...

Oder wenn ich mal eben was im Internet nachgucken möchte...

Da muss es doch eine Tastenkürzel geben...

MfG
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
geht nicht immer - manchmal klappt aber auch mit "befehl" + "tab" das programm zu wechseln...
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
also gibts kein patentrezept wie bei windows?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Funktioniert wohl Apfel+H?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Windows bietet Windowstaste-M. Das Kürzel minimiert alles, sofern das Programm nicht gerade hängt.. ;)
Kann man sich nicht per Exposé den Desktop einblenden lassen? (F11)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Also ich kann damit jegliches Spiel und sonstiges minimieren. Aber S.T.A.L.K.E.R. hab ich auch gerade nicht da..
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Windows: Alt - Tab , Strg - Esc

Apfel - Q ist nicht ganz das was ich wollte -.-