Original Apple iPod-Hülle

  • Ersteller egoresky
  • Erstellt am

egoresky

Gast
Hi,

bin auf der Suche nach einer schwarzen Lederhülle, die zum Lieferumfang von iPod Video 30 Gb gehört. Ich habe meine leider irgendwo verloren, fand sie aber eigentlich ganz praktisch. Das Problem ist, dass die Hülle - meines Wissens - bei Apple als zubehör nicht bestellt werden kann und bei Gravis gibt's die auch nicht. Weiss vielleicht jemand, ob man die Hülle doch irgendwo kriegen kann? Oder kann jemand seine unbenutzte vielleicht entbehren? Würde mich freuen.

Danke im Voraus
egoresky
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
ich hätt auch gern wieder so eine hülle ...weiß jemand wo man die bekommt ?
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Die bekommt ihr wohl nicht wieder.
(außer ihr kauft einen neuen iPod)


Aber die waren doch nicht aus Leder?!!
Es gibt im Apple Store welche aus italienischem Leder für knapp 100€, glaub ich.


Sonst guck mal bei ebay, ich glaube aber nicht, dass jmd. die verkauft, zumindest habe ich eben beim Überfliegen keine gesehen.
 

Jenso

Gast
oder bei mir:
ich habe eine nagelneue, unbenutzte, originalverpackte schwarze Hülle herumliegen (vom neuen Video 30 GB) und wollte dieselbe in der nächsten Woche bei Ebay einstellen: hier ginge es ja ohne Gebühren – was würdet Ihr denn dafür „freiwillig“ abdrücken?
 

dennsim

Granny Smith
Registriert
13.04.07
Beiträge
15
Hi ach ja ich habe auch noch eine !! SChreibt einfach sie ist schwarz und neu!! NIE Benutzt!! SChreibt einfach
 

Andreas81

Tokyo Rose
Registriert
11.08.06
Beiträge
66
Moinsen ^^

Ich hab zufällig auch noch so eine hier rumliegen!
( unbenutzt und daher noch in Folie )
Für einen kleinen „Umkostenbeitrag“ würde ich die Hülle weitergeben.

peace :cool:
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Hat vielleicht auch jemand eine Hülle für den ipod Nano???
Möchte unbedingt eine Kaufen...
 

le Ro.

Erdapfel
Registriert
27.01.15
Beiträge
1
Hätte jemand noch eine original Hülle, die zum Lieferumfang des iPod Classic 160 GB gehört?
Würde mich sehr freuen.