Wer hat die PS3 ?

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hi ,
ich wollte mal fragen wer eine PS3 hat ,und ob er damit zufireden ist , und welche(s) spiel(e) ihr habt !?:)

Also ich bin von der PS3 mehr als beeindruckt , das ist echt ein gutes Gerät , so habe ich es mir auch vorgestellt !
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hi ,
ich wollte mal fragen wer eine PS3 hat ,und ob er damit zufireden ist , und welche(s) spiel(e) ihr habt !?:)

Also ich bin von der PS3 mehr als beeindruckt , das ist echt ein gutes Gerät , so habe ich es mir auch vorgestellt !

solche Threads gibts aber auch schon ein paar.... Was willst du denn hören, was noch nicht geschrieben worden wäre?
Schau doch mal bei amazon.de, da gibts auch viele Bewertungen und Kommentare zur PS 3, die kannst du doch auch lesen ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Bin ich der einzige, dem jetzt Grobi von der Sesamstrasse in den Sinn kommt, der den unterschied zwischen Produktvorstellung und dem Besitz eines Produkts erklärt?

an sesamstraße hab ich nicht gedacht, aber der unterschied kam mir auch in den sinn.
 

musiq

Gast
Grobi war geil. Ich fand ihn besser als das Krümmelmonster. Yahm, yahm!!! Good ol' times.