• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche imac intel audio informationen WICHTIG!!!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hallo
Ich besitze einen Imac Intel 20" und ich brauche unbedingt und schnell die Hardware informationen der Soundkarte! d.h. ich brauche den herstellernamen usw! Wisst ihr vlt wie man das rausbekommen kann oder wo man diese informationen herbekommt?
mfg.
dj-darkside;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nanana! Nicht so kurz angebunden hier mal ;)
Apfel Menue > About this Mac > More Info
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Da steht SigmaTel STAC9220 Codec und das dürfte in allen Macs verbaut sein. Hier gibt es eine Beschreibung.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Nanana! Nicht so kurz angebunden hier mal ;)

da es ja so wichtig zu sein schien, dass der OP schon im titel geschrien hat und dies nochz mit 3 ausrufezeichen bekräftigte, dachte ich mir bloss keine zeit verlieren ;)

wo war noch grade der thread mit goes around comes around?

dahui
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
da es ja so wichtig zu sein schien, dass der OP schon im titel geschrien hat und dies nochz mit 3 ausrufezeichen bekräftigte, dachte ich mir bloss keine zeit verlieren ;)
LoL!
Ja OK das kann im Eifer des Gefechts natuerlich passieren :p
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ok dankeschön aber das mit dem systemprofiler wusste ich ja schon nur die informationen reichten mir nicht^^! Aber der link ist genau das was ich gesucht habe danke!
mfg. dj-darkside