• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini dual core 2

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hallo ihr!
Ich weiß dass die Community immer sehr empfindlich gegenüber solchen Postings steht aber ich muss trotzdem kurz fragen weil ich lange Zeit im Ausland war, die Gerüchte nicht weiter verfolgen konnte und mit der Suche Funktion nicht die Antwort bzw. das passende Gerücht zu meinem Anliegen finden kann. Also: ich möchte einen mac mini kaufen aber eindeutig erst wenn er mit dem core 2 duo chip lieferbar ist. Jetzt die Frage die natürlich keiner von euch beantworten kann wohl aber mutmaßen mag: wann kommen die neuen? Wann sind zumindest potentiell neue Erscheinungstermine wenn es nicht gerade ein silent update wird?
Eigentlich hatte ich ursprünglich mit Mitte April gerechnet aber daraus wurde ja bekanntlich nichts.
Ich freue mich über Reaktionen!

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Melancho
 

ibook_g4

Gast
ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage das das keiner so genau sagen kann...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Du kannst aus einem normalen Mac Mini ohne probleme einen C2D Mini machen, der CPU tausch ist alles andere als hochkompliziert - der CPU Sockel ist der selbe, funzt ohne Probleme.

Gruß, Egbert
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Also: ich möchte einen mac mini kaufen aber eindeutig erst wenn er mit dem core 2 duo chip lieferbar ist.

Gibt's bei ebay - Artikelnummer: 140111337466

Allerdings würde ich da nochmal nachfragen, wo die den herhaben ... offiziell gibt es den ja noch nicht. Aber wer nicht warten kann ... :cool:
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Wann sind zumindest potentiell neue Erscheinungstermine wenn es nicht gerade ein silent update wird?

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Melancho

Hallo Melancho,

falls du DIESE Seite noch nicht kennst, so hilft sie dir vielleicht neue potentielle Erscheinungstermine selbst zu bestimmen?

Ebenfalls ein schönes Wochenende,

Gruß
Nettuser