• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Es tut mir wirklich unendlich leid, das ich dafür einen extra Thread aufmache, aber vor 15 Sekunden ist mein iMAc gekommen und steht noch eingepackt hinter mir. Ich weiss das es schon tausend Threads gibt aber meine Finger sind viel zu zappelig, dass ich die Sicherheitsbuchtaben bei der Forensuche immer falsch eingebe.. Sorry...


AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! WIE GEIL!!!!!!

:-D:-D:-D:-D

Endlich mal GUTE Nachrichten!
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Gratuliere und viel Spaß....
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Glückwunsch! Viel Spaß damit! Und zur Belohnung eine extra Handvoll Rosinen auf ex... ;)

*J*
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
*augnroll*

Viel Spaß mir Deinem neuen Babe :)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Auch von mir Glückwunsch :) Ich bin sciher du wirst viel spaß damit haben :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:oops: Daja vû?

attachment.php


;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hey, sehr schön!
Mach von der Auspackzeremonie ein Foto für uns :)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Viel Spass, so gings mir auch :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vorfreude ist die schönste Freude.

Hoffentlich ist alles so perfekt,wie man(n) es sich wünscht.

Viel Spaß mit diesem Stück Hardware aus der wunderbaren Technikwelt.​
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Viel Spaß mit dem guten Stück!
 

mzet01

Gast
viel spaß und als glückwunsch noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kostenlos oben drauf ;).
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ZACK! oder besser: BOUM! Diesen Beitrag schreibe ich bereits mit meinem neuen Baby! HACH! HERRLICH!!!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es hat ja schon länger keine Auspackzeremonie mehr im AT gegeben,hast du ein paar Bilder für uns ? ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
In Anlehnung an die Überschrift:
BIILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Auch glückwunsch von mir!!

Ich möchte auch ganz gerne meine Fotografierte Auspackzeremonie ins Forum stellen! Das Problem ist das die Bilder zu groß sind und weiss momentan leider nicht mit welchen Prog ich sie kleiner machen kann! :D Hab quasi noch nichts auf meinem neuen MBP und bräuchte ein kostenloses Prog dafür!

Hat einer einen Tipp ?
 

MacMan2

Gast
Willkommen in der schönen Macwelt. Du wirst deine ganz persönlichen Wow-Momente haben von denen Microsoft über Vista so geschwärmt hat. Genieße dieses schöne System.
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
... und weiss momentan leider nicht mit welchen Prog ich sie kleiner machen kann! :D Hab quasi noch nichts auf meinem neuen MBP und bräuchte ein kostenloses Prog dafür!

Hat einer einen Tipp ?

einfach mit iPhoto öffnen, exportieren und "bild nicht grösser als..." auswählen und da dann den wert in pixeln eingeben! :)

viel erfolch!!!
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Auch glückwunsch von mir!!

Ich möchte auch ganz gerne meine Fotografierte Auspackzeremonie ins Forum stellen! Das Problem ist das die Bilder zu groß sind und weiss momentan leider nicht mit welchen Prog ich sie kleiner machen kann! :D Hab quasi noch nichts auf meinem neuen MBP und bräuchte ein kostenloses Prog dafür!

Hat einer einen Tipp ?

Damit geht es auch komfortabel und du kannst die exif Informationen löschen

http://www.iconus.ch/fabien/smallimage2/