• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay: eingeloggt bleiben | für 1 Tag???

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Ich bin regelmäßig d.h. mehrmals täglich in Ebay zugange.
Wie es auch sei, ich bekomme beim Einloggen öfter mal die Meldung (mit Kontrollkästchen zum Anklicken

  1. eingeloggt bleiben
  2. an diesem Computer für 1 Tag eingeloggt bleiben
Weiß jemand, wieso ich einmal 1. und einmal 2. vorgeschlagen bekomme? Mir scheint das immer zufällig, ohne logischen Hintergrund vorgeschlagen zu werden.

Ich kann da kein logisches System hinter erkennen :)
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Das ist eine gute Frage!
Mir passiert es sehr oft, daß ich die Option "für 1 Tag eingeloggt bleiben" wähle, mich aber trotzdem ständig neu einloggen muss.
ich kann auch kein richtiges System darin erkennen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mit welchen Browsern?
Möglicherweise, z.B. werden Cookies abgelehnt.
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Ich meine, dass mir das erst seit Safari so ergeht.
Beim Internet Explorer und Firefox wars früher anders.

Das ist vor allem lästig, wenn man mehrere Artikel
sucht und unter Beobachtung stellen will.

Gruß.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich nutze Camino und da werde ich niemals nach so etwas wie "eingeloggt bleiben" gefragt. Und ich bin teilweise mehr als einen Tag "drin" und muss mich nicht neu anmelden, obwohl ich mein Book zwischendurch auch stunden-/nächteweise schlafen lege.

Gruß,
Nathea
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die ebay Anwendung ist hochgradig unsauber gecodet und Safari hat diverse Probleme damit. Ggf. hilft es die Coockies mal auszukehren und bei Null anzufangen.

Gruß Stefan
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich meine, dass mir das erst seit Safari so ergeht.
Beim Internet Explorer und Firefox wars früher anders.

Das ist vor allem lästig, wenn man mehrere Artikel
sucht und unter Beobachtung stellen will.

Gruß.

Ich kenne dein Problem - genau aus diesem Grunde nutze ich für einige Seiten Firefox.
Ebay, der Ebay Kostenrechner (->wortfilter.de , besonders interessant für Verkäufe) und mein online-banking arbeiten nicht optimal mit Safari zusammen.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
habe auch dieses probleme, deswegen habe ich safari jetzt auch aus der benutzung ausgeschlossen. irgendwie kommt es mir so vor als wenn der firefox weniger probleme hat!
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Also ich habe diese Probleme MIT Firefox!!!
Werde jetzt aber mal testweise auf Camino umsteigen und beobachten, wie da das Anmelde-Verhalten ist...